Harras: DSH, 08.06.1994 geb..

WHeimann

harras.jpg

Harras: DSH, 08.06.1994 geb..
Harras ist ein Prachtkerl, der nicht nur schön, sondern auch sehr lieb ist. Mit Menschen jeden Alters kommt er bestens zurecht, aber leider verträgt er sich mit Artgenossen gar nicht. Harras kann stundenweise alleine bleiben.
Welches Schäferhundeliebhaberherz hat Harras erobert?
Wer sich für Harras interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lt. WHeimann vermittelt
smile.gif


Thema geschlossen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Harras: DSH, 08.06.1994 geb..“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
habs erst jetzt verfolgt::::: große träne!!!! armer alter bub! ich wünsch da: eine grosse grüne wiese-immer warm-genug futter-eine liebe hündin----und all die liebe und streicheleinheiten die du auf erden nicht hatest......traurig!!!traurig!!!traurig!!!!
Antworten
15
Aufrufe
1K
Noxpit
Marion
Antworten
3
Aufrufe
1K
S
Plueschtier
Über sieben Jahre Tierheim ?! Das ist echt heftig. Hoffentlich klappt es mit der neuen Familie :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Consultani
C
Plueschtier
Ich möchte Euch einmal den kleinen Harras ans Herz legen. Auf ihn bin ich bei meinen sporadischen Besuchen im Dresdner Tierheim aufmerksam geworden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Er lebt bereits seit 2 Jahren !!! im städtischen Tierheim. Leider lebt er dort in...
Antworten
0
Aufrufe
471
Plueschtier
Plueschtier
Zurück
Oben Unten