Harley, ein Kerl zum Verlieben!!!

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Hallo Kampfschmuser!!!

Wir haben diesen Racker heute geholt.
Fast hätte sein Besitzer ihn am Freitag einschläfern lassen.
Wir danken der Pension die diesen tollen Kerl aufgenommen hat.
Wir haben ihn heute geholt, und obwohl er uns noch nie gesehen hatte hörte er sehr gut und war auch sehr anhänglich.
Wenn sich jemand einen Hund wünscht der anhänglich und treu ist, dann ist dieser Racker genau das Richtige für ihn.

Falls jemand Interesse hat kann man sich bei mir unter 0170-2970339 melden.

Hier sind die Fotos von dem süssen Kerlchen mit dem Kopf wie eine Bowlingkugel:







Gruß dog-aid
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Dog-Aid,
war'nen wunderschöner Tag mit dir und Harley.

Deine la loca
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Harley, ein Kerl zum Verlieben!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tyson+Luna
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Agiro
:love: Ja, Harley das Ohrenmonster. LG Sina, Sebastian und die drei Monster
Antworten
13
Aufrufe
750
Agiro
unicorn
Click Halsband für Hals 45 ca. hat zuuuufällig jemand eins?:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
393
unicorn
unicorn
Lewis7
Washington (dpa) - Nach Motorrad-Braut Selvey dreht sich jeder um. Außer einer Brille und einem Halstuch trägt sie nichts, auch keinen Helm. Ihre Zähne blitzen, und wenn sie vorbeiflitzt, flattern die schimmernden dunklen Haare im Wind. .... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
513
Lewis7
Lewis7
Klopfer
Zusehen macht Spaß – Mitfahren macht noch viel mehr Spaß. Die Menschen am Straßenrand, und das waren mehr als 2, waren offensichtlich begeistert. Auch einige Dosentreiber (Autofahrer) in den Schlangen genossen offensichtlich den Anblick, jedenfalls als ich im vorderen Bereich des aus 12.000...
Antworten
6
Aufrufe
843
cc-man
C
Zurück
Oben Unten