Happy Birthday

Hi Beatle,

du die sternschnuppen kommen genau dann wenn du nicht damit rechnest.
Ich war mal am Heimweg von Dortmund nach Wien im Zug. Und als ich so zwischen 2h und 3h in der Früh aufwachte und aus dem Fenster sah, sah ich Sternschnuppen. Das waren meine ersten und einzigen in meinem Leben. Aber es war ein tolles Feeling.



phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Naddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo nochmal!

Naddy hat recht: Ich hab damals die Sternschnuppe gesehen, als wir irgendwann um 4 Uhr nachts im Auto waren. Wir haben meine Tante zum Flughafen gefahren. Und auf einmal fällt da so'n komischer Leuchtball vom Himmel runter. In dem Moment hab ich nur eins gedacht: Sternschnuppe - Was wünsch ich mir? - dass Brandy vermittelt wird.

Und ungefähr ne Woche später war ich in der Stadt und hab in dem Schaukasten vom Tierheim gesehen, dass Brandy (Er ist übrigens ein jetzt 6-jähriger Labradormix) nicht mehr drin. Hab mir natürlich voll die Sorgen gemacht, dass ihm was passiert ist. Ich hab nur noch meine Mutter gdrillt, sie solle doch im Tierheim anrufen und fragen, und das hat sie dann auch getan. Diese paar Minuten waren fast unerträglich für mich: Entweder er ist vermittelt oder gestorben. Weil ohne Grund tun sie ihn ja nicht aus dem Schaukasten raus. Aber - Er war vermittelt!!!! *jubel*

Das war bisher auch die erste und einzige Sternschnuppe in meinem Leben. Aber sie hat sich gelohnt
wink.gif
. Aber: Vor kurzem ind wir abend spazieren gegangen, da sind auf einmal zwei so Lichtbälle den Himmel raufgeflogen!?!? Und dann auf einmal verschwunden. Hmm... Ufos!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Gruß

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hi ihr beiden!
Also,das heißt ich muss jetzt solange im Auto übernachten,bis ich eine Sternschnuppe sehe??
Na halleluja!
biggrin.gif

Tschüssi!!

Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
bl_paw.gif
 
hab da noch wa sgefunden....*g*

find ich voll süss...

birthday.gif


Julia und Kira
bl_paw.gif
infinity.gif

tongue.gif

buttonrund.gif


[Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 09. Dezember 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 09. Dezember 2000 editiert.]



[Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 09. Dezember 2000 editiert.]
 
Kommt zwar bischn spät,aber trotzdem nochmal DAAAAANKEEEEE!!!
*knuddi*



cennettb.jpg

Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
flower04.gif
 
Beatle, herzlichen Glückwunsch nachträglich. Hab ich gerade erst gesehen. Bin zwar ziemlich spät, aber besser als nie oder?
biggrin.gif


HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY LIEBE BEATLE HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUU!!!!



anii27.gif
dalrun.gif


Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!

laufbulli.gif
 
Huhu Nadine!
*gg*Meine Antwort ist ja auch ein bissl spät...*dübüdüb*
Aber trotzdem Dangööööööööööööööööööööööööööööööö für das kleine Ständchen!
smile.gif


*riesenknuddel*
Liebe Grüße,

cennettb.jpg

Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric

[Dieser Beitrag wurde von Beatle am 12. Januar 2001 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
138
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
663
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
709
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
748
Podencofreund
Podencofreund
Romashka
Vielen Dank euch allen! War relativ harmlos, uns hat es nicht von der Autobahn geweht und ich war um 23Uhr wieder Zuhause. Was will man mehr- Geburtstag auf der Messe und der Autobahn, mein Kollege hat den leckeren Whisky den er mir schenken wollte Zuhause vergessen :D und hier stürmt es ganz...
Antworten
27
Aufrufe
1K
wilmaa
Zurück
Oben Unten