Happy Birthday

Dobi

20 Jahre Mitglied
Halloooooooooo Beatle,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstaaaag.
Ich wollte hier eine Riesentorte als .gif reinstellen.Hat aber nicht geklappt.
Vielleicht kann das ja einer von den anderen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Dobi
anim-trebleroar.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Beatle...

Ich wusste gar nicht dass du heute Geburtstag hast...

Auch von mir einen dicken Geburtstag´s Schmatzer!!!

Ich wünsche Dir viel Spass beim feiern und auch sonst noch einen schönen Geburtstag!

Kira gibt dir auch noch eine Schlabber-Gratulation!!!


JULIA und KIRA

cheer4.gif
 
Auch von mir alles Gute Beatle!
tiere2.jpg



spiny.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

[Dieser Beitrag wurde von Lana am 24. November 2000 editiert.]
 
Hallo Beatle,

auch von mir einen dicken Geburtstags-Schmatz!
Laß dich schön feiern...

Gruß auch an Eric
Alexis

asthanos.gif
 
Liebe Beatle !
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag !!!
Anbei die von Dobi versprochene Torte !
tn_cb007237.jpg

engelrotti.gif

Liebe Rottigrüße von Vera und Rudel

dazzler1.gif
 
Hallo liebe Beatle,

auch ich wünsche Dir alles alles gute zu Deinem Geburtstag und lass es Dir für den Rest "Deines" Tages gut gehen und lass Dich schön beschenken.

Ein dickes und fürchterlich nasses Geburtstagskussi von Oscar und Bärbel
 
Birth06.jpg


Ist zwar nicht ganz so schön..aber besser als gar keine,oder???*ggg*

JULIA

cheer4.gif
 
na gut.es war ja schon eine da!

egal.hast was zu tun mit dem essen...
*gggggggggggggggggggggggg*

JULIA

cheer4.gif
 
Haaaalooooooo!
DANKE,DANKE,DANKE!
smile.gif

*imkreisedreh*Ihr seid echt süß,vor allem die Torten...*gg*Hab den coolen Bullykalender von Bullterrier in Not bekommen *freu* Alles andere sind eher unwiichtige Geschenke.
wink.gif
Und das süße Tierheimmaskotchen "Merlin".
Oh gott oh gott...Da fällt mir ein,dass heut Freitag ist und ich werd auch noch 13...ohoh... *gggg*

Hab euch alle ganz doll lieb *schmatzerverteil*
Tschüssili!

Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
bl_paw.gif
 
Hallo beatle !

Auch von mir und meiner süßen noch einen Herzlichen Knuddelundschlabberabglückwunsch und alles alles gute.

Bagi und ihr Anhang
 
Hallo Beatle-Mäuschen,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und laß Dich reich beschenken!!! Ich denke, daß Dein größter Wunsch schon in Erfüllung gegangen ist (der Hund)

Hier noch etwas nettes zum Lesen:

VERGISS ES NIE: Daß Du lebst, war keine eigene Idee,
und daß Du atmest, kein Entschluß von Dir.

VERGISS ES NIE: Daß Du lebst, war eines anderen Idee,
und daß Du atmest, ein Geschenk an Dich.

VERGISS ES NIE: Niemand denkt, fühlt und handelt so wie Du, und niemand lächelt wie Du's grad tust.

VERGISS ES NIE: Dein Gesicht hat niemand sonst auf dieser Welt, und solche Augen hast allein Du.

VERGISS ES NIE: Du bist reich, egal ob mit, ob ohne Geld, denn Du kannst leben!
Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal, ob Du Dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.

VERGISS ES NIE:
Du bist ein Gedanke Gottes und ein genialer noch dazu.

Liebe Grüße auch von Darius

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 24. November 2000 editiert.]
 
HyHy!
Wie süüüüüß!!!Danke Sunnylein!!!*extragroßesknuddel*
Ja,mein Traum ist in Erfüllung gegangen!Und ich hab ihn auch richtig lieb!Eigentlich kanns nichts schöneres mehr geben!Außer dass mein Beati ganz schnell ein Zuhause findet!
*schmatzeranbagiundsunny*
Tschüsschen mit Küsschen,Tschussi mit Bussi,tschätchen mit Schmätzchen....
biggrin.gif


bl_paw.gif


Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
bl_paw.gif




[Dieser Beitrag wurde von Beatle am 24. November 2000 editiert.]
 
Hi Beatle,

alles Gute zum Burzeltag, viel Freude und Erfolg im nächsten Lebensjahr und und und....
Einen dicken Knuddler für Dich und einen Nasenschmatzer an Eric,

watson mit lieben Grüßen vom Rest der Rasselbande
 
Hi Beatle !
smile.gif


Ich bin zwar etwas spät.
rolleyes.gif


Aber trotzallem wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe Du hast es Dir gestern gut gehen lassen.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
dog6.gif
 
Hallo Beatle!!!!
Auch von mir und der Rasselbande noch nachträglich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!

Joker
 
Hyhy!
Nochmal an ein riesengroßesdknudddel zurück!!
Die Schmastzers und Knuddlers an Eric sind schon verteilt!
wink.gif

Meine Party war auch der Hammer
smile.gif

Tschüssi!
Beati und Eric

[Dieser Beitrag wurde von Beatle am 26. November 2000 editiert.]
 
Hi ,

habs erst jetzt gesehen,
wünsche aber nachträglich alles liebe zum Purzeltag!

pconfettiright.gif
Wie alt bist du denn geworden?

phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi

[Dieser Beitrag wurde von Naddy am 27. November 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Naddy am 27. November 2000 editiert.]
 
ah habs grad gelesen,
13 bist gworden. Ist ja ein tolles alter.

pfairy.gif


Fühl dich auf jedenfall ganz lieb von mir geknuddelt.
und einen ganz dicken schlabberschmatzer von chibi.



phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
Bin auch ein bisschen sehr spät dran
rolleyes.gif
. Aber ich muß doch unserem lieben Beatlechen auch gratulieren. Also ein *gaaaanzdickundliebkunddiwuddi* von mir und ein *riiiiesensuperschlabberbussi* von Joey!!!!

Wegen Beatle ein guter Rat: Schau mal, ob du 'ne Sternschnuppe siehst! Das war damals bei meinem Brandy so: Er war schon ne Zeitlang im TH, dann hab ich mal ne Sternschnupper gesehen und mir gewünscht, dass er vermittelt wird - Eine Woche später war er weg!!!! *ganzlautjubel*

Liebe Grüße!

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Und nochmal
biggrin.gif
aaaankeeee!!!Hab mich riesig über jeden Beitrag gefreut!!
Ein gaaaaanz großes Knuddel an Naddy&Chibi und Claudy&Joey!
Ich warte bis heute noch auf ein kleines Sternschnüppchen!!3jahr,nix geschah...
Tja,that's life.Irgendwann werde auch ich ein Zeuge einer schönen "Laurentiusträne" (in Erdkunde gelernt
biggrin.gif
)
Tschüssi!

Evi, Kuschel Beatle und Pfiffikus Eric
bl_paw.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
138
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
663
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
709
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
749
Podencofreund
Podencofreund
Romashka
Vielen Dank euch allen! War relativ harmlos, uns hat es nicht von der Autobahn geweht und ich war um 23Uhr wieder Zuhause. Was will man mehr- Geburtstag auf der Messe und der Autobahn, mein Kollege hat den leckeren Whisky den er mir schenken wollte Zuhause vergessen :D und hier stürmt es ganz...
Antworten
27
Aufrufe
1K
wilmaa
Zurück
Oben Unten