Happy Birthday

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Hallo liebe Leute!
Meine beste Freundin hat heute ihren 17. Geburtstag!
Sie ist mir die Liebste auf der ganzen Welt!
Also schenke ich ihr Grüße aus aller "Welt"!
Wenn ihr ihr etwas sagen wollt so lasst euch nicht stören und schreibt es einfach hierhin!

Danke dog-aid
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unbekannterweise auch von mir die herzlichsten Glühstrümpfe
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



jester.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!

und möge eure freundschaft immer so sein.



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Meine beiden Kampfschmuser reichen die Pfote zu einem herzlichen HAPPY BIRTHDAY!!!

as-gum.gif

shevoice
 
Auch von mir einen herzlichen Gromik zum Burzelday!!

Gruß Lupo
 
Na, da gratuliere ich - unbekannterweise - auch ganz herzlich (da ich selber vor ein paar Tagen Geburtstag hatte).

Sabine
 
Hallo Dog-aid,

herrliche Glühstrümpfe von einer Unbekannten an Deine Freundin
smile.gif
.

Hi Sabine,

Du hattest Burzeltag und hast es uns verschwiegen?
Dann muß ich aber schnell meine Glückwünsche loswerden (sonst hast Du bereits den nächsten
smile.gif
).
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag,

watson
 
Ich bedanke mich auch nachträglich. Ich hatte schon am Montag Geburtstag (und irgendwie finde ich, daß ich noch nicht lange genug dabei bin, um so ´ne Kleinigkeit herauszuposaunen ... werde leider auch nicht jünger *räusper*)

Sabine
 
Das ist ein Lied

*räusper, Spucke-schluck-weg*

Weeeil heute Dein Geburtstag ist,
da habe ich gedacht
ich schenke Dir ein kleine Lied
weil dir das Freude macht.

Sogar ein bunter Blumenstrauß
schmückt heute Deinen Tisch,
und wenn Du ihn ins Wasser stellst
dann bleibt er lange frisch.

Es folgt eigentlich noch Strophe 3, irgendwas mit nem Kuchen "so groß wie´n Mühlenstein", aber ich weiß den Text nicht mehr.
Außerdem versagt meine Stimme gerade.

Kai
 
Hallo Sabine,
alles Gute nachträglich!
Das ist einfach komische meine Liebste heißt nämlich auch Sabine!!!
 
Allerherzlichste Glückwünsche an die Unbekannte, die das Glück hat, einen Freund zu haben, der so lieb an sie denkt. Hoffe, es wird ein schöner Tag mit vielen Geschenken und jede Menge Fun !!!

Sabine? DIE Sabine, mit dem schweineleckeren Buffet und der Perwoll-weichen süßen Hündin und den Motorrädern im Wohnzimmer? Sabine, bist Du es?
*malumdieeckelins*
Wie auch immer, ich wünsche natürlich auch Dir nachträglich alles Gute zum Burtzeltag. Solche Sachen zu verschweigen zieht für gewöhnlich Konsequenzen nach sich. Also, hier ist es so üblich, daß jeder, der so etwas verheimlicht, die ganze ks-Gemeinde zu sich einladen muß *maldenanderenzuzwinker*
Stimmt doch, oder???
Also, wer hat wann Zeit, nach Sabine zu fahren. Bitte um allgemeine Terminvorschläge und Benachrichtigung, wer Zelte und Schlafsäcke organisieren kann. (Ach Sabine, sagte ich schon, daß die Einladung für eine Woche gilt?)

biggrin.gif


Bis dann,
Kirsten
 
Ohh, seh grad, wovon Du sprichst...peinlich, peinlich.
Hab ich doch glatt meinen eigenen Vorschlag vergeßen! Ich glaube, ich werde alt...

Aber ein Monat ist eine gute Idee. Bissel kalt, solange im Zelt. Na, dann zelten wir eben im Wohnzimmer und hauen die Heringe in die guten Fliesen. Da halten sie auch besser.

Händereibende Grüße,
Kirsten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
139
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
663
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
710
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
750
Podencofreund
Podencofreund
Romashka
Vielen Dank euch allen! War relativ harmlos, uns hat es nicht von der Autobahn geweht und ich war um 23Uhr wieder Zuhause. Was will man mehr- Geburtstag auf der Messe und der Autobahn, mein Kollege hat den leckeren Whisky den er mir schenken wollte Zuhause vergessen :D und hier stürmt es ganz...
Antworten
27
Aufrufe
1K
wilmaa
Zurück
Oben Unten