HAPPY BIRTHDAY Whitevelvet

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
herz_2.gif
-lichen Glückwusch zum Geburtstag und alles, alles Liebe!!!!!!

Feier schön
sdb92092.gif
....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
 
Wir gratulieren auch ganz Herzlich zum Geburtstag!
 
birthday.gif
und alles Gute für's neue Lebensjahr

wünscht ChiaraKimberley
 
Auch von und die besten Wünsche zum"Burzeltag",viel Glück und Gesundheit!
Senden Elo&Pacco

:verlegen:"happy birthday to you.."
 
Hi
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:hallo:
 
Happy Birthday!!!

Feier schön und lass dich verwöhnen :)

lg Veilchen&doggie
 
hi

auch von uns die besten wünsche zum geburtstag.


alles liebe und gute

angel und hunde :hallo:
 
ui seid ihr süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß

dankeschön. also ich wurde heute morgen sehr stürmisch geweckt. erst standen drei kinder vor meinem bett und brüllten sich ein geburtstagslied zusammen.... das hat main herz noch verkraftet, aber als sich unser sam volle kanne auf mich schmiss und mir dann mal kräftig ins gesicht nießte war ich gänzlich wach. dachte ich krieg nen hirnschlag. er fands lustig, mein mann und die kinder auch. nun ja mit mir wird halt geteilt, auch wenns nur der schnodder des hundes is :D

dank euch für die lieben glückwünsche, so viele hab ich schon lang nicht mehr bekommen ( hab ja nich so viele freunde, weil ich mich oft zurückziehe da ich oft genug beschissen wurde).

bibaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa knuddelt euch mal alle
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag !!!
 
Ja Servus whitevelvet666,

ich sage dir auch mal auf diesem weg "ALLES GUTE ZUM BURZELTAG", und ich singe Dir sogar ein Ständchien:"viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen ...."!!!!!

Also Feier recht kräftig und lass dich hochjubeln von allen.( Aber wisch dir erstmal den Schnodder ausem Gesicht, ist doch Eckelig)!!!!! *frechgrins*
cu Starky
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns
012.gif


Laß dich schön verwöhnen
sdb71147.gif
sdb73308.gif
 
Hallo,

alles gute zum geburtstag..... viel glück...

Gruß Ines
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HAPPY BIRTHDAY Whitevelvet“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Antworten
44
Aufrufe
1K
Shila
Shila
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
138
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
662
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
708
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
747
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten