Happy Birthday Wauzi

Yari

KSG-Nachteule™
15 Jahre Mitglied
Der Name, der Name - so denkst Du benommen und kannst einfach nicht auf den Namen kommen! Erinnerungen aus der Vergangenheit liegen griffbereit. Du hast sie einzeln aufgezählt - der Name, nur der Name fehlt!
Da ruft es aus dem Hinterhalt: "Mensch, Du wirst alt!"

Vom ersten Stock steigst Du herunter, trittst auf die Straße, frisch und munter, doch plötzlich fragst Du Dich verdrossen,
"Hab ich auch wirklich abgeschlossen?"
Du könntest schwören viele Eide, steigst dennoch rauf, Dir selbst zum Leide.
Da ruft es aus dem Hinterhalt: "Mensch, Du wirst alt!"

Brauchst Du mal etwas aus dem Schrank, der gut gefüllt ist - Gott sei Dank - kaum hast geöffnet Du die Türen, da fragst Du Dich: "Was sollt' ich hier?" Verstört bist Du, dass in Sekunden,
das, was Du vorhattest, ist verschwunden.
Da ruft es aus dem Hinterhalt: "Mensch, Du wirst alt!"

Und kommst Du mal woanders hin, beschließt Du gleich in Deinem Sinn, Dein Sparbuch bestens zu verstecken, damit kein Dieb es kann entdecken. Brauchst Du dann Geld, hast Du indessen den geheimen Platz total vergessen.
"Oh Gott", stöhnst Du, ganz starr vor Schreck. "Was soll ich tun, mein Geld ist weg!"
Da ruft es aus dem Hinterhalt: "Mensch, Du wirst alt!"

Zum Frühstück nimmst Du drei Tabletten, die sollen Dein Gedächtnis retten. Du fragst Dich plötzlich, ganz benommen:
"Hab ich sie wirklich eingenommen?" Ja, ist mein Denken denn noch nicht? Und zweimal nehmen darf ich nicht!
Da ruft es aus dem Hinterhalt: "Mensch, Du wirst alt!"

Maschinen kann man reparieren und das Getriebe öl'n und schmieren. Wenn mal der Fernseher kaputt - ein kleiner Chip, schon ist es gut. Doch wenn der Kalk im Hirn sich dichtet,
gibt's nichts mehr, was das Dunkel lichtet.

Da fällt der düsteren Stimme ein:
"Mensch, find Dich einfach mit der 30 ab!"

:D :D :D :D :D :D

Liebes Wauzischätzchen, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute.
Leider bin ich heut so weit fern von Dir, aber ich werd an Dich denken und bin in Gedanken bei Dir.
Feier schön und lass Dich verwöhnen :) *knuddel*

00003679.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch von uns alles liebe zum geburtstag, liebes urselchen ;)

35.gif


jeanny, la loca y berny
 
Sooooo, grad heimgekommen nun auch hier nochmal alles Gute, Omi. :D

Werd mal sehen, ob ich in ein paar Stunden einen Kuchen auf die Reihe kriege... :unsicher:

Da du allerdings sicher noch älter als 30 werden willst, kauf ich doch lieber einen *gg*

Ich hoffe, der Rest der Nacht verläuft etwas ruhiger. :p

Hab dich lieb.
 
Alles Liebe zum Geburtstag, Ursel :)
 
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Geburtstag Wauzelchen und viel Spass heute. Vergiss die unangenehme Zahl einfach; da müssmer alle mal durch irgendwann.;)



geburtstag.gif
 
Hallo Wauzi
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Burtselstag
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
012.gif


und alles Gute für's neue Lebensjahr (und dass aus dem cand. vet. med. bald was Anderes wird ;) ).
 
Auch von uns ganz liebe Grüße zu Deinem Burzeltag!

sdb85997.gif
 
heeeeeeeeeeeeeeey wauzi :) :)

Alles gute zum geburtstag *knuddel*
Feier schön und lass dich verwöhnen :) !!!

einen schönen tag wünschen dir Veilchen&Chiquita
 
Guten Morgen liebe Ursel.
auch ich wünsche Dir mit meinem Anhang alles Liebe und Gute zum Burtzeltag :hallo:
beerchug.gif
Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen!!!!
 
Huhu,

alles liebe zum Geburstag wünschen Dir,

Gunnar, Simone, Ami, Monty, Lucy, Tarra, Sam, Pedro und dat Dasy
 
012.gif
natürlich auch von uns !!!!!!!!!!!


Gruß
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele Torten und Geschenke. :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) Genieße den Tag und lass Dich so richtig verwöhnen :)
 
Wauzi wird 30? Dreißig?! ....... alte Schachtel :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünscht

Sab.:) ;)
 
Nun geht es endlich bergauf - 30;)

Herzlichen Glückwunsch:) :) :)

watson
 
einen lieben grburtstagsgruß aus meerbusch schick.
einen schönen tag wünsch ich dir.
gruß alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday Wauzi“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paula
hi wauzi, wünschen dir alles gute. :) hugo gibt dir n dicken nasendotzer ;) lg tna& speck-o-mat
Antworten
23
Aufrufe
880
t-na
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
137
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
659
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
707
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
746
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten