Happy birthday Markus

Alexis

KSG-Men Eater™
Hallo Großer,

zu deinem Geburtstag wünschen Sabina und ich dir alles Liebe und Gute! :)
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und laß' dich heute mal feiern und verwöhnen!

Alexis
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ei...dann wünsch ich dem Markus'sche doch auch mal alles Gute zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag (im Büro :eg: )
 
..hey Markus, ich kenn Dich zwar nicht aber trotzdem alles Gute und schlaf Deinen Rausch gut aus im Büro ;)

Gruß
Franz-Xaver
 
Na, da schließ ich mich dem Franz-Xaver mal an:

Who the hell is Markus :verwirrt:

However - HAPPY BIRTHDAY, M. :D
 
Hallo Markus
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen Dir
Evi,Nadine,Josef und Sabberbacke und für die Zukunft alles was du Dir wünscht.
Liebe Grüsse:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
Hi Markus, alles Gute zum Geburtstag.
012.gif
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)

Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen lassen;)

watson
 
Ich weiß zwar auch nicht wer Markus ist, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag!
partytime.gif
 
auch von mir alles gute und lass dir den whiskey schmecken *g

gruss md
 
huhu,
herzlichen glückwunsch auch von uns..laß dich feiern...
sdb63541.gif
 
herzlichen Glückwunsch auch von uns

012.gif
 
Auch wir wünschen dir nur das Beste zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern oder feier dich selbst

Lieben Gruß
Meike :)
 
Huhu,

auch wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Bis dann, Nadine und Dasy
 
Hab zwar auch keine Ahnung wer du bist ......... ,
trotzdem alles Gute zum Geburtstag
sdb96515.gif
 
:hallo:

auch von aus recklinghausen alles gute und liebe.
 
tja,

schön langsam hammer die alte Garde zusammen ;) und somit : Gruß an alle (die mich gegrüßt haben) und mich gern haben und an alle anderen, die mich gern haben können :D

M.
 
Dann wünsche ich Dir auf diesem Wege auch nochmal alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag :)
 
uiuiuiiiiiiii..............

jetzt hätte ich doch fast deinen geburtstag verschwitzt :rolleyes:
da hab ich ja nochmal glück gehabt :)
auch ich wünsche dir alles erdenklich liebe und gute
zu deinen geburtstag

petra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy birthday Markus“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
141
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
664
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
710
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
752
Podencofreund
Podencofreund
Romashka
Vielen Dank euch allen! War relativ harmlos, uns hat es nicht von der Autobahn geweht und ich war um 23Uhr wieder Zuhause. Was will man mehr- Geburtstag auf der Messe und der Autobahn, mein Kollege hat den leckeren Whisky den er mir schenken wollte Zuhause vergessen :D und hier stürmt es ganz...
Antworten
27
Aufrufe
1K
wilmaa
Zurück
Oben Unten