Happy Birthday KSCaro !

Liebe Caro,

auch von uns alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Bleib so wie du bist und bleib uns vor allem lange, lange erhalten!

Ich hoffe du feierst heute schön und läßt dich ordentlich verwöhnen!

Lieben Gruß
Meike, Spike und Bakkies
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi ihr Lieben,

vielen Dank für die Lieben Wünsche. Was das Wetter betrifft, es war traumhaft schön und warm. ;) Tja, wenn Sonnenkinder Geburtstag haben....

haben heute mit 7 Quads und einem Geländewagen ne Tour gemacht, mit dem Erfolg das 1 Quad nen Motorschaden hatte schon kurz nach dem Start und zwei am späten Nachmittag um Bäume gewickelt wurden...der erste Unfall ging relativ glimpflich ab, Abstieg übern Lenker. Der zweite Unfall war allerdings weniger gut verlaufen, 2 Polizeiwagen und ein Rettungswagen (Schlüsselbeinbruch mit Muskelrissen). Die beiden verunfallten Quads sind Totalschaden.

Dabei hat der Tag so schön angefangen.... :( Querfeldein, durch ne Sandkuhle etc....alles schön auf Video. Gemeinsames Mittagessen, paar Runden durch die Stadt. Sämtliche Blicke auf die lustige Truppe gerichtet, richtig FUN gehabt...dann sollte es eigentlich nur schön gemütlich auf ein paar Feldwegen lang gehen und dann passierten innerhalb kürzester Zeit die beiden Unfälle.
Baddy hat den heftigen Sturz jetzt noch vor Augen wie unser Bekannter übern Lenker fliegt und gegen den Baum prallt. alles wie in Zeitlupe.

Ich war in der Zwischenzeit mit 3 anderen mit dem Geländewagen unterwegs nach Bremen das erste kaputte Quad wegbringen. Auf dem Hinweg zum Quadverleih kam dann der Anruf wegen des heftigen Unfalls.

Bin irgendwie immernoch ganz erschlagen und ein bißchen fertig mit den Nerven. Hab fast geheult wo die anderen aus dem Krankenhaus zurück kamen. War heute ein wenig viel.

Trotzdem Danke nochmal für Eure lieben Wünsche. Ich hoffe die Beiden erholen sich ganz schnell wieder und es bleiben keine Schäden/Einschränkungen zurück. Drückt mal bitte mit die Daumen.
 
auch von uns alles liebe zum Burtzeltag :fuerdich: und wir hoffen du hast dich verwöhnen lassen
 
Liebe Caro,

nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche von uns zu deinem Geburtstag. Ich stoße an mit 'nem Pott Kaffee, auf dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Mach dir wegen der Blessuren keinen Kopp; Quad-Fahrer sind hart und nur die Harten kommen in den Garten ;) .
 
Mönsch Caro,

das ist ja kein schöner Geburtstagsausklang geworden! Gute Besserung für die Verunfallten, ich hoffe, sie kommen schnell wieder auf die Beine!

Caro-BX
 
Oh auch wenn ich ein bisschen spät dran bin.

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :hallo: :hallo:

Besser spät als nie, oder? :p

Wünsche Deinen Bekannten gute Besserung!
 
Ein spätes aber herzliches.... HAPPY BIRTHDAY @CARO
3358.gif
 
Lieber spät, als nie.

Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich !

LG quini
 
Mensch, so oft hier und jetzt erst gesehen :uhh:

Alles alles Gute nachträglich zum Burzeltag ! :fuerdich:

LG
Anja
 
Auch von uns noch hinterher nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Gabi und 8 Pfoten
 
Ups zu spät :rotwerd:

alles gute und liebe noch nachträglich :fuerdich:

Liebe Grüße und ich hoffe du hast dich ausgiebig verwöhnen und beschenken lassen und hattest einen schönen Tag :) :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday KSCaro !“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
138
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
663
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
709
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
748
Podencofreund
Podencofreund
Romashka
Vielen Dank euch allen! War relativ harmlos, uns hat es nicht von der Autobahn geweht und ich war um 23Uhr wieder Zuhause. Was will man mehr- Geburtstag auf der Messe und der Autobahn, mein Kollege hat den leckeren Whisky den er mir schenken wollte Zuhause vergessen :D und hier stürmt es ganz...
Antworten
27
Aufrufe
1K
wilmaa
Zurück
Oben Unten