Happy Birthday KSCaro !

Caro-BX

20 Jahre Mitglied
Liebe Caro,

zu deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche - und dass diesmal dein Schatz nicht wieder fortrennt, um mal kurz einem Kumpel mit dem PC zu helfen!

Die allerherzlichsten und besten Wünsche zu deinem allerletzten Geburtstag als Azubiene!

Caro-BX

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Caro,

auch ich gratuliere dir rechtherzlich zu deinem Geburtstag.

Alles, alles gute... :fuerdich:

Lass dich gut verwöhnen!
 
Hi Süße, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, laß Dich von Baddy und den Nasen ordentlich verwöhnen und reich beschenken. :love:
 
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch ! :hallo:
 
A birthday poem from the dog

You feed me when I'm hungry,
You keep water in my dish,
You let me sleep on anything,
Or in any place I wish.

You sometimes let me lick your hands,
Or even lick your face,
Despite the fact I've licked mySELF
In every private place.

You taught me how to come when called,
You taught me how to sit,
You always let me go outside
So I can take a ... stroll.

I've been with you through oh, so much,
Through laughter and through tears,
I hope you live to be a hundred ...
(that's 700 in doggy years!).


Sternchen, auch im Forum nun nochmal hoch offiziell: Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ich liebe Dich von ganzem Herzen! (auch wenn ich mir ja jetzt eigentlich was Jüngeres suchen müsste :D ...)
 
Alles Liebe und Gute zum birthday Caro!


P.S. Dein Kerl hat Dich richtig lieb :love: ...schön ausnutzen :D !!!
 
Caro, alles alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :) Ich wünsche Dir einen unvergesslichen Tag, dass Baddy Dich so richtig verwöhnt und Du reichlich beschenkt wirst :) Ausserdem feier schön ;)
 
:D Hi Caro,

Auch wir gratulieren dir rechtherzlich zu deinem Geburtstag
:D :D :D
 
Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche. Genieße den Tag.

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, laß dich reich beschenken und verwöhnen. Genieße den Tag :)
 
Alles Liebe, die Erfüllung all Deiner Wünsche, ein wunderbares Jahr, viel Gesundheit für Dich und Lady, einen netten Mann:D

wünscht Dir
watson

Bleib einfach wie Du bist:):)
 
Hey Caro! :)

Auch von uns hier die allerbesten Wünsche sowie alles Liebe zum Geburtstag! :) Feier schön und laß dich vom Guru mal so richtig verwöhnen.

Alexis und der Chaos-Clan
 
sdb41220.gif
Alles Gute und die besten Wünsche zum Geburtstag

Und feier schön
sdb45408.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday KSCaro !“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
138
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
663
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
709
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
749
Podencofreund
Podencofreund
Romashka
Vielen Dank euch allen! War relativ harmlos, uns hat es nicht von der Autobahn geweht und ich war um 23Uhr wieder Zuhause. Was will man mehr- Geburtstag auf der Messe und der Autobahn, mein Kollege hat den leckeren Whisky den er mir schenken wollte Zuhause vergessen :D und hier stürmt es ganz...
Antworten
27
Aufrufe
1K
wilmaa
Zurück
Oben Unten