Happy Birthday Bagi

Yari

KSG-Nachteule™
15 Jahre Mitglied
Meine liebe Bagi, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag :)

Ich hab' Dir zwar schon gratuliert, aber doppelt hält bekanntlich besser ;)

*knuddel*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsche dir auch alles alles gute zum Purzltag! :)

Lass Dich schön feiern und so richtig verwöhnen!!!

birthday.gif


Liebe Grüße und Knuddler

Artemis
 
Hallo Bagi
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burtselstag
und Riesenknudddddel:hallo: :hallo: :hallo:
 
Hallölle,

auch wir wünschen Dir alles Liebe zum Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.


Bis dann, Nadine und Dasy
 
HAAAPPYY BIRTHDAYYY BAGILEIN!!!!

Nu feier recht schön und lass dich verwöhnen ;)
 
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute....mach dir einen schönen tag und feier was das zeug hält..:hallo:
 
auch von uns alles liebe zum geburtstag. nen schönen tag wünsch ich dir.
gruß alex
 
auch von uns ein riesiges "HAPPY BIRTHDAY"
.....also auch ne kleine Waagen, was?!
Ein sehr angenehmes Sternzeichen..:D
 
Ich Danke euch allen für die Glückwünsche ;)

@Munzi
Du meinst also das Waage ein angenehmes Sternzeichen ist ja :unsicher:
Ich bin meinem Sternzeichen eh nicht gerecht, von wegen ausgeglichen und so :D

So gleich kommen meine Ersten Gäste und Männe schwingt wunderbar den Staubsauger durch die Wohnung :D, hach kann man nicht jeden Tag Geburstag haben :)
 
also, manchmal hab ich doch tomaten auffe augen...

*schnell angerannt komm*

alles liebe und gute zum geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaag, bagi!!
012.gif
016.gif
sdb71147.gif
 
Na da wollen wir aber auch noch ganz HERZLICH zum GEBURTSTAG gratullieren!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday Bagi“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
138
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
661
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
708
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
747
Podencofreund
Podencofreund
Romashka
Vielen Dank euch allen! War relativ harmlos, uns hat es nicht von der Autobahn geweht und ich war um 23Uhr wieder Zuhause. Was will man mehr- Geburtstag auf der Messe und der Autobahn, mein Kollege hat den leckeren Whisky den er mir schenken wollte Zuhause vergessen :D und hier stürmt es ganz...
Antworten
27
Aufrufe
1K
wilmaa
Zurück
Oben Unten