Hannover - Sind fünf Hunde drei zu viel?

das gegängel von oben wird doch täglich heftiger! :wand:

so eine frechheit! :(
 
tja Podi... und du hast noch Katzen und ne Frau... und jetzt???
 
Hi,

so einen Fall gibt es hier in der Gegend auch, da müssen laut Landratsamt auch vier von sieben Hunden weg und das obwohl die 4 nur Pflegehunde sind.

LG Martina
 
Hundehasser werden immer mehr!Früher freuten sich die leute über hunde,heute wird erstmal abgeschätzt,um was für einen hund es sich handelt.
 
nein aber im Ernst, ich halte den Artikel für Nachbarschaftsstreit und gezielte Meinungsmache der Presse...
die das ausnutzt. Real wird die Stadt wohl keine Chance haben...wenn es nicht gewerblich ist...
 
nein aber im Ernst, ich halte den Artikel für Nachbarschaftsstreit und gezielte Meinungsmache der Presse...
die das ausnutzt. Real wird die Stadt wohl keine Chance haben...wenn es nicht gewerblich ist...

An den Nachbarschaftsstreit habe ich auch schon gedacht, aber dass das Amt sich vor den Karren spannen lässt!?
Ich weiß zwar, dass selbst die Berufsgenossenschaft, bei Lärmbelästigung von Anwohnern, nervös reagiert, aber hier klingt es doch reichlich übertrieben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hannover - Sind fünf Hunde drei zu viel?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy3005
Folgendes wird behandelt 1. Kurze Einführung in die Grundlagen: - Immunsystem und Impfungen - Impfstoff-Typen - Dauer des Immunschutzes 2. Impfungen für Katzen: - welche Impfungen sind sinnvoll, welche...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Amy3005
Amy3005
Clarke
Also was ich mir für diese Weiber wünsche, äussere ich jetzt nicht. Sonst stehe ich im falschen Licht. Unmöglich! Da fällt einem nichts mehr zu ein. :mad:
Antworten
1
Aufrufe
628
Becky1981
Becky1981
Musclesheela
Stand heute in der Neuen Presse: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
626
Musclesheela
Musclesheela
Erna
" Liebe Hundefreundin, lieber Hundefreund, bei Notfällen sind wir Hundehalter in der Regel zuerst gefragt, bevor der Tierarzt helfen kann. Schon wenige, einfahe Handgriffe können die Situation für Ihren Schützling entscheidend verbessern. In diesem Seminar zeige ich Ihnen Techniken für...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Erna
Klopfer
Leider ein sehr kurzer Bericht ... vielleicht kommt ja mal ein längerer Bericht aus gut recherierter Quelle :)
Antworten
290
Aufrufe
28K
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten