Handyfrage - Mobilcom

Das ist relativ... . Sobald Mobilcom der Anbieter ist, ist es auch ein Mobilcom Vertrag. Die hängen "dazwischen" und machen eben öfters mal "Schabernack"
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schäm mich ja richtig...ich hab mal für die "MogelCom" gearbeitet. :rotwerd: ;)

Mir war aber schnell klar, wie die so drauf sind und hab mich dann entlassen lassen. Oder so. :D
 
Oha... :(

Na ja, ich muß nur 24 Monate (ohne telefonieren :D) durchstehen und dann wechsel ich. ;)
 
Oha... :(

Na ja, ich muß nur 24 Monate (ohne telefonieren :D) durchstehen und dann wechsel ich. ;)

Wieso? Das Handy kannst du doch weiter nutzen - hol dir einfach ne andere Prepaidkarte. Falls es simlock ist, probier ne Simkarte vom gleichen Netz - geht oft. Nur selten sind die Handys so eingestellt, dass man nur diese eine Karte nutzen kann.
 
Ich meinte ja, ich wechsel zu einem anderen Anbieter. Lt. Packung bin ich 24 Monate an Mobilcom gebunden. Ist mir ja auch egal, habs ja nur für den Notfall. Wenn die Zeit dann um ist (oder mein Guthaben verfallen ist), wechsel ich halt.
 
Grade diese Zweitanbieter haben eben einen SIMlock (bedeutet, dass nur diese eine SIM-Karte reinpasst), wenn du Glück hast, hat dein Handy "nur" NETlock, dann ist das Handy nur für ein Netz offen, in deinem Fall eben D1. Dann würde jede D1-Karte reinpassen...
Es gibt auch andere Möglichkeiten das Handy für alle Karten frei zu machen, als 24 Monate zu warten oder die utopischen 100 €uro zu bezahlen ;).
 
Wie gesagt, ich habs ja nur für den Notfall, da mach ich mir jetzt keinen großen Kopp drum.

Muß mir jetzt erstmal angewöhnen, es überhaupt einzustecken.... :unsicher:
 
Nicht nur einstecken, der Akku muß auch geladen werden. :D
 
Mensch, gut daß 'de das gesagt hast!! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Handyfrage - Mobilcom“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten