Hameln - Jugendliche wollen ihren Bürgergarten zurück

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hameln - Jugendliche wollen ihren Bürgergarten zurück“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
....manchmal kann man den Weg, den uns das Leben vorgibt, nicht langfristig voraussehen.... Dann müssen Entscheidungen getroffen werden, die "ins Herz" gehen :(
Antworten
11
Aufrufe
4K
Hanni
watson
Hab gerade was gefunden;;;;; Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Anaschia
A
D
Ich versuch es hier auch mal, vielleicht habe ich ja Glück :hallo: Ich bin auf der Suche nach einem kleinem Häuschen in der oben genannten Region zum Kauf. Es sollte nicht mehr als 90.000 Euro kosten und bewohnbar sein ;) Also, falls wer was weiß...immer her damit :)
Antworten
0
Aufrufe
1K
deisterbulli
D
D
Antworten
9
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
D
Keiner??Auch nicht nähe hannover,oder hildesheim???
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben Unten