Hallöli

Manu

15 Jahre Mitglied
Na Ihr's *g


Kann mir vielleicht einer helfen?Ich,bzw. meine Eltern suchen einen kleinen Schäferhundwelpen,weiblich soll sie sein.Irgendwie hat Rieke uns das mit auf den Weg gegeben.Dasso,der Freund von Rieke ist jetzt 2 Jahre alt und soll nicht alleine bleiben nach Riekes Tod.Vielleicht kennt einer eine Adresse?Wenn möglich aus NRW?
Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß


Manu

dogdayscp.gif
wann wird's mal wieder richtig Sommer..........
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann euch nur nahe legen mal ins düsseldorfer th zu fahren! Da sind oft tolle Hunde!

Ein Besuch ist es wert!

Sonst kann ich mich auch mal umhören! Wie alt darf er denn höchstens sein?



Liebe Grüsse

Julia, Merlin und Kira

drachen5.gif
983473894.gif


color.gif



Julia.Nonnenberg@gmx.de
 
Hallo Kira!

Mein Papa möchte gerne ein ganz Kleine haben,so ungefähr 12 Wochen alt.Er ist jetzt schon 73 und es ist sein größter Wunsch nach Riekes Tod noch mal einen Welpen zu haben.Keine Angst wegen dem Alter meines Vaters,meine Mutter ist erst 50 und ich und mein Mann sind ja auch noch da.Ich möchte ihm gerne diesen Wunsch erfüllen.Sonst würden wir sicherlich eine aus dem Tierheim nehmen,aber ich bitte hier um Verständnis.Gibt es denn im Tierheim Düsseldorf auch Schäferhundwelpen?Also hier in Olpe und Siegen gibt es leider keine :(((
Währe nett wenn Du Dich mal umhören könntest.
Danke


Manu & Zoo

dogdayscp.gif
wann wird's mal wieder richtig Sommer..........
 
Hallo Manu,

schicke mir ne MSG mit Deiner Tele-nummer. Ich ruf Dich dann an, ich könnte Dir evtl. weiterhelfen
smile.gif


watson
 
Dann wird es wohl doch nix mit meinem Rummelchen?
 
Hallo Manu!
Du hast Angst, wegen des Alters Deines Vater??
Wir sind ja schließlich auch noch da. Wenn Amor sich mit ihm/ihr vertragen sollte, dann...
Aber Spaß bei Seite. Frag doch mal den Neuen in unserer Hundeschule. Ich weiß leider den Namen nicht. Der, dessen Hundi vor kurzem einen Herzinfarkt hatte und starb. Der hat sich doch auch nen neuen geholt..#
Deine Tanja & natürlich auch der Amor
 
Hey Manu!
Gratuliere euch zu eurem neuen kleinen Racker. Ist ja wirklich süß der Berry! Bring ihn öfters mal mit in die Hundeschule...
Tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallöli“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ebby
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
440
Chayenne77
Chayenne77
D
So hier mal nen Bild von DemonMamas Bulldog als er nen Welpi war und heute...
Antworten
15
Aufrufe
595
***Yve***
***Yve***
Zurück
Oben Unten