Hallo aus Österreich!

Ich bin total verzaubert, was für wunderschöne Hunde:love: Vorallem der Joe ist ein Hund zum Dahinschmelzen!!!:hallo:


Vielen Dank!
Die Meinungen gehen total auseinander... manche gefällt Brownie besser - vorallem der Kopf u das Gesicht.
Vielen aber Joe, weil er so ne richtige Knutschkugel ist.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi staffbulls.at ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nimm einen Criollo, die sind auf den Beinen wesentlich gesünder. Ich spreche aus Erfahrung, hatte auch schon einen Quarter bzw. kenne viele QH Besitzer.
Die QH sind in Europa zu sehr als reine Turnierpferde gezüchtet und nicht mehr als das was sie früher waren..... Arbeitspferde.

Ja, ich weiß.
Wobei wenn würd ich in Amerika kaufen u zwar bei nem bestimmten Züchter, der noch schöne, kompakte, gesunde Pferde hat (was sich halt aus der Ferne beurteilen lässt) *gg*

Jedoch tendiere ich eh mehr zu Criollos - doch die Züchter in Europa verlangen ja Unmengen an Geld für die Tiere.
 
hy, herzlich willkommen hier..... :D

wohnst gar net soooo weit weg...

( wird eh schon zeit das österreich in ksg mehr vertreten ist....... hehehe.. )
 
Herzlich Willkommen, noch ein Österreicher
Langsam werden es mehr Österreicher :D

LG von Tirol
Ines mit Elvis,Ginger und Zoe
 
Von wo bist du denn?[/QUOTE]



Bez. Hollabrunn.... :D
 
Jeder hat einen anderen Geschmack, das ist klar aber ich mag die breiten Knutschbacken und dazu zählt aufjedenfall dein Joe!:love: Hast du die Bilder selber gemacht? :hallo:
 
Hallo Julia, auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. :hallo:
Deine beiden -sorry- drei sind wirklich hübsch.

LG Kristina
 
wow, super fotos. bin auch ösi (kärnten aber meine letzten 5 aktiven jahre hab ich auch in wien zugebracht) leb aber jetzt in deutschen land.
trotzdem 2x im jahr ist ein verlängertes wochenende in wien angesagt. die stadt macht einfach heimweh....... und im sommer immer 1 woche burgenland.
schön, daß immer mehr ösis im forum sind. wünsch dir ganz viel spaß hier.
lg
sabrina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Österreich!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

essie
Antworten
4
Aufrufe
620
essie
essie
M
Antworten
1
Aufrufe
592
agnieszka
agnieszka
muliachmed
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
606
miniconchita
miniconchita
P
Hallo und willkommen auch von uns :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
617
Homa52
C
Antworten
6
Aufrufe
954
knut_schkugel
knut_schkugel
Zurück
Oben Unten