Hallo aus Österreich!

staffbulls.at

Hallo an alle!

Mein Name ist Julia, ich bin 27 und wohne in Wien.
Bei uns leben 2 Staffordshire Bullterrier namens Joe und Brownie.

Neben meinen Hunden verbringe ich meine Freizeit mit der Fotografie und mit meinem Pferd.


Wenn ihr noch Fragen habt, nur her damit.


lg
Julia
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi staffbulls.at ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Was für ein Pferd hast du denn? (Bin selbst Pferdebesitzer)

LG
Volker
 
Ich hab einen Criollo-Mix Wallach - eigentlich englisch und western geritten, aber da ich leidenschaftliche Westernreiterin bin, hab ich ihn in dem Schwerpunkt ausgebildet.

dsc00383dxoraw.jpg
 
Na wie geil. Habe auch einen Criollo. Mutter von ihm habe ich inzwischen aus Zeitmangel verkauft, ist heute ein Therapiepferd.
Mein Kleiner ist bald 5 (im April) und läuft wie Schmitts Katze. :D

LG
Volker
 
:hallo: noch ein Ösi :D
Bin auch aus Österreich aber vom anderen Ende.
Viel Spass im Forum

aja wo bleiben die bilder der hunde???
 
Herzlich Willkommen :hallo:

aus welchem Kennel kommen deine Nasen denn?
Wir wollen Bilder sehen :D
Das Bild von deinem Pferd sieht toll aus :love: ich musste meine RB
mit dem Umzug in die Schweiz leider aufgeben :heul:

:hallo:Lg nach Österreich
 
Na wie geil. Habe auch einen Criollo. Mutter von ihm habe ich inzwischen aus Zeitmangel verkauft, ist heute ein Therapiepferd.
Mein Kleiner ist bald 5 (im April) und läuft wie Schmitts Katze. :D

LG
Volker


Was machst du mit deinem Kleinen?

Meiner ging auch mal als Therapiepferd. :) Und voltigiert wird auch ab und zu ein bisschen mit ihm.
 
Na wie geil. Habe auch einen Criollo. Mutter von ihm habe ich inzwischen aus Zeitmangel verkauft, ist heute ein Therapiepferd.
Mein Kleiner ist bald 5 (im April) und läuft wie Schmitts Katze. :D

LG
Volker


Was machst du mit deinem Kleinen?

Meiner ging auch mal als Therapiepferd. :) Und voltigiert wird auch ab und zu ein bisschen mit ihm.

Western natürlich. :)
Hauptsächlich Trail und Pleasure. Reining ist mir auf Dauer zu Gesundheitsschädlich.
Zusätzlich dient er als Schulpferd für meinen Junior. (6 Jahre alt und mit ihm aufgewachsen.)

Im Anhang ein Bild von ihm.

LG
Volker
 

Anhänge

Nimm einen Criollo, die sind auf den Beinen wesentlich gesünder. Ich spreche aus Erfahrung, hatte auch schon einen Quarter bzw. kenne viele QH Besitzer.
Die QH sind in Europa zu sehr als reine Turnierpferde gezüchtet und nicht mehr als das was sie früher waren..... Arbeitspferde.
 
Ich bin total verzaubert, was für wunderschöne Hunde:love: Vorallem der Joe ist ein Hund zum Dahinschmelzen!!!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Österreich!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

essie
Antworten
4
Aufrufe
620
essie
essie
M
Antworten
1
Aufrufe
592
agnieszka
agnieszka
muliachmed
:hallo: Hallo,und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
6
Aufrufe
606
miniconchita
miniconchita
P
Hallo und willkommen auch von uns :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
617
Homa52
C
Antworten
6
Aufrufe
954
knut_schkugel
knut_schkugel
Zurück
Oben Unten