Hallo aus dem Süden Berlins

Jerratil

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben! :hallo:

Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen: :D
Ich bin Katrin, fast 26 Jahre alt, habe 3 Katzen und einen Hund (Jerry). Ich bin ein großer Fan der so genannten Kampfschmuser und arbeite selbstverständlich auch mit solchen Tieren! (was leider bei anderen Vereinen, Hundeschulen, Hundetrainern etc. nicht so üblich ist :sauer:)
Zum 01. Juli 2010 habe ich mich selbständig gemacht. Womit?! Das könnt ihr auf meiner Homepage selbst lesen:


Wenn ihr Fragen habt, euch anmelden wollt oder sonstiges, bitte kontaktiert mich über das Kontaktformular meiner Homepage.
Vielen Dank!

Liebe Grüße aus dem Süden Berlins
Katrin
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jerratil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen:hallo:

Ich will ja nicht gleich mäkeln, aber auf deiner Homepage fehlt das Impressum (kann böse Ärger geben).. Und irgendwie deine Referenzen, also ich fänd das total interessant zu wissen wo du deine Ausbildung gemacht hast, welche "Fähigkeiten du dadurch hast usw...
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
An alle: Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße!!!!!!!!!!!!!! :hallo::D
 
auch von uns ein liebes willkommen und viel spass beim schmökern hier:hallo:;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem Süden Berlins“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

syschue
Herzliche Grüße aus dem Badischen ins Württembergische!!!:hallo::lol:
Antworten
20
Aufrufe
679
Cannis felic
Cannis felic
Dis
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: das funktioniert nicht. Ich habe es auch mit der ändern Funktion versucht. Aber die verschieben sich immer wieder :-(
Antworten
23
Aufrufe
814
Gast20120905
Gast20120905
D
Antworten
16
Aufrufe
658
staff2302
staff2302
U
Antworten
14
Aufrufe
410
staff2302
staff2302
Ludwig
Antworten
12
Aufrufe
391
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten