Häbbi Börsdä, Watson

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag :fuer dich: :fuer dich: :fuer dich: :fuer dich: :fuer dich:

Feier schön und lass dich verwöhnen.

Einen Wunderschönen Tag nur für dich.

Liebe Grüße
 
Liebe Heike!

Silke und ich wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :fuerdich:

Leider sind mir dieses Jahr die Ideen für ein Geburtstagsgedicht ausgegangen ;)

Bleib so wie Du bist, denn so bist Du genau richtig.

Lass Dich schön verwöhnen und genieß den Tag :)
 
Happppppyyy Birthday auch von uns :)

Mach dir nen schönen Tag :)

LG Veilchen
 
Da schließen wir uns doch glatt mal an beim gratulieren und alles alles Gute wünschen!!! Feier schön, KSG-Mutti!

Romy, Benny, Bolto und Anja :hallo:
 
*wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst*...*träller :D *

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir nen besonders schönen Tag.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltach!:hallo: :hallo:

Habt ihr gemerkt, dass den Mods immer die meisten Leute gratulieren? :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute, vor allem Gesundheit. :hallo:

Liebe Grüße Daniela + Hexe
 
Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche:):)

So macht das "Älterwerden" Spaß;)

Watson, müde
 
*angerannt komm* wie peinlich! ich hab noch gar nicht gratuliert!
watsi, alles liebe nachträglich zum wiegenfest!
mutti, kannst du mir noch einmal verzeihn? :D *duck*
 
:( Uiii *genier* I´m to late.
loki07.gif


Alles Liebe und Gute nachträglich.
wein0.gif
 
Nachträglich auch von mir alles alles gute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Häbbi Börsdä, Watson“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Deine Wohnung sieht wunderbar behaglich aus :-)
Antworten
17
Aufrufe
950
Paulemaus
Paulemaus
FengShuiBulls
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Antworten
34
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
watson
Antworten
140
Aufrufe
11K
nasenbär
nasenbär
pitbullpaulchen
Ich danke euch :):) Eigentlich war dieser Tag wie die restlichen 364 Tage des Jahres auch: Hunde, Katzen, arbeiten, Hunde, Katzen, mit meinem Supermann quatschen, Katzen, Hunde, mich mit Supermann vergnügen usw. usf... :D watson PS: Vielen Dank für eure Glückwünsche. Tut schon gut, wenn...
Antworten
32
Aufrufe
1K
watson
felis
Hey Watsi, alles Liebe und Gute nachträglich. :):):)
Antworten
51
Aufrufe
2K
Christy
C
Zurück
Oben Unten