Habe ich es doch gewusst,Ladys

Irish

KSG-Ösitante™
Gott schuf vor alters Zeiten,
zuerst den Mann, ein Exemplar.
Doch langsam schien der anzudeuten,
daß er schon etwas müde war.

Als Gott nun sein Geschöpf beäugte,
da fehlte dies, da fehlte das.
Und an dem ganzen Manne taugte,
nur eine einz'ge Rippe was.

Auch diese ward ihm weggenommen,
und eine Frau daraus gemacht.
Zwar sind wir später erst gekommen,
jedoch erschaffen mit Bedacht.

Und zu der Frau gerechtem Lobe,
erkennt mann auf den ersten Blick:
der Mann war nur ein Stück zu Probe,
wir Frauen sind das MEISTERSTÜCK!



dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Irish,
"superatomspitzenmäßiger" Spruch.

Man, der hätt von mir sein können.

Gruß Heidi /Mustang
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habe ich es doch gewusst,Ladys“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Einhorn
Quelle : Leider aus'm Radio, NDR-INFO hat das vorgestern oder vorvorgestern gebracht. Leider findet man auf deren Website nichts dazu. Aber das hier beschreibt das Prinzip ähnlich : (google findet da irgendwie auch nix offizielles, wundert mich aber nicht) Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
606
Einhorn
Einhorn
KsSebastian
Mönsch, da kann man mal wieder sehen, wozu die Rechtschreibreform gut ist. :D @claudy - wie heißt das Zeug, was Du rauchst :eg:
Antworten
10
Aufrufe
734
Bine 16
Bine 16
Mischlingsbande
Das hab ich schon mal gehört, aber ich finds immer wieder total faszinierend. @Stacy: Schönes Benutzerbild :love: Hast du das selber gemalt? lg, Kaze
Antworten
9
Aufrufe
552
K
scully
Antworten
0
Aufrufe
407
scully
KsSebastian
http://nicht.jede.url.muss.man.sich.leicht.merken.koennen.wussten-sie-dass-domainnamen-bis-zu-63-buchstaben-haben-duerfen.de :D
Antworten
0
Aufrufe
628
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten