hab ich gar nicht gewusst??

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
halli hallo!! hab gar nicht gewusst das man sich hier vorstellen kann??? naja bin ja schon seit na kleinen woche hier bringt sich glaub ich nix das ich mich noch vorstelle!! in dem sinne ein schönes pfingstwochenende wünsch ich euch!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi veilchen, hab das mit dem vorstellen damals auch net gewusst, hab einfach drauflosgelegt und einen uralten beitrag beantwortet ...stöhn...g* war halt mein erstes forum
biggrin.gif
biggrin.gif

viel spass und lg tna&hugo
ebenfalls schöne pfingsten
anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
hi

auch wir wünschen dir ein schönes pfingstwochenende
und herzlich willkommen hier

bis dann nadine und dasy
 
Hallo Veilchen,

herzlich willkommen in der KSG und viel Spaß mit uns
smile.gif


Dir auch ein schönes, sonniges WE
smile.gif


watson
 
Herzlich Willkommen auch von mir und Eddy.
Ich bin damals auch einfach so reingeplatzt
smile.gif
 
hola veilchen!

herzlich willkommen.

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
Hallo Veilchen,

herzlich willkommen in der KSG und viel Spaß!
Du bist aus Österreich?

LiGrü
Manu (Raum Linz)
 
Hallo Veilchen...

ich hab es auch nicht gewußt und habe losgelegt (auch erstes Forum)
smile.gif


Aber ich glaube jetzt kennen mich schon so langsam alle!

Trotz "nicht Vorstellen" haben mich alle Herzlich aufgenommen und ich fühl mich hier echt "Hundewohl"...

Man hat mir hier schon viele Tips gegeben und auch sehr geholfen!

Also... Dir ein Herzliches Willkommen und genauso viel Spaß wünsch ich Dir, wie ich es hier habe!





Tanny und Spike
 
Hi Veilchen!!
Wiener Grüsse von mir.


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Hallo Veilchen,

zum Vorstellen ist es eigentlich nie zu spät!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Nachträglich ein herzliches willkommen und viel Spaß bei den Kampfschmusern!
smile.gif


Caro-BX
 
Och, ich sag gern jetzt noch hallo
wink.gif


Ebenfalls schöne Pfingsten!

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hab ich gar nicht gewusst??“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Einhorn
Quelle : Leider aus'm Radio, NDR-INFO hat das vorgestern oder vorvorgestern gebracht. Leider findet man auf deren Website nichts dazu. Aber das hier beschreibt das Prinzip ähnlich : (google findet da irgendwie auch nix offizielles, wundert mich aber nicht) Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
608
Einhorn
Einhorn
KsSebastian
Mönsch, da kann man mal wieder sehen, wozu die Rechtschreibreform gut ist. :D @claudy - wie heißt das Zeug, was Du rauchst :eg:
Antworten
10
Aufrufe
736
Bine 16
Bine 16
Mischlingsbande
Das hab ich schon mal gehört, aber ich finds immer wieder total faszinierend. @Stacy: Schönes Benutzerbild :love: Hast du das selber gemalt? lg, Kaze
Antworten
9
Aufrufe
554
K
scully
Antworten
0
Aufrufe
409
scully
KsSebastian
http://nicht.jede.url.muss.man.sich.leicht.merken.koennen.wussten-sie-dass-domainnamen-bis-zu-63-buchstaben-haben-duerfen.de :D
Antworten
0
Aufrufe
630
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten