Haaallloo!!

Cisco07

10 Jahre Mitglied
Bin schon eine ganze Weile am rumstöbern hier im Forum und wollte uns jetzt mal vorstellen:
Ich heiße Tanja (21) und wohne mit meinem Mann in der Nähe von Würzburg.
Seit ca. 7 Wochen wohnt unser kleiner AmBulldog-Rüde Cisco (15 Wochen alt) bei uns
und verbreitet Chaos :D
Noch Fragen? Immer her damit!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cisco07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welcome on Board!

Fragen nicht wirklich, aber Bilder wollen wir alle bestimmt sehen :)

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Hi,
herzlich willkommen hier bei uns Chaoten :p. Viel Spaß natürlich auch! Bilder wären natürlich toll :).
 
Herzlich willkommen,der Kleine ist zum:love: Liebe Grüße Bea & Timmy
 
Willkommen imForum und bitte Bilder einstellen, wenn vorhanden:hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen auch von uns!!!:hallo:

Wo aus der Naehe von Wuerzburg kommst du denn genau her?!?
 
hey,
viel spaß mit dem kleinen und last euch nicht aus der ruhe bringen.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haaallloo!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten