Gummi-Reitstiefel Gr.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Biete gebrauchte Gummi-Reitstiefel in Gr. 41 von Cottage Craft
10,- € inkl. Versand !

Bilder folgen,sobald der Akku wieder will.....;)
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich melde Interesse an und warte auf die Bilder :)

Die kann man aber auch als normale Gummistiefel zum Gassigehen nutzen, oder...?
 
Bilder......und ich hatte sie zum Gassi-Gehen an.....ist aber kein Profil auf der Sohle !
303072011011.jpg
303072011012.jpg


303072011013.jpg
303072011014.jpg
 
Oh, schade, aber Danke für den Hinweis!
Profil sollte schon sein.... Ich kenne mich, da lege ich mich sonst ruckzuck mit flach :rotwerd:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gummi-Reitstiefel Gr.41“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jay08
:lol: :D :lol: Dann ist ja gut, solange die Blasen sind platzen =D sonst wirds eklig :p
Antworten
2
Aufrufe
3K
Jay08
B
Genau das war auch meine Übrelegung - dass es eher gegen Kinder als Hunde gerichtet ist... Unglaublich...
Antworten
4
Aufrufe
609
Natalie
Natalie
W
Viele Dank für die Anteilnahme, es ließ mir doch keine Ruhe und ich habe 1 Stunde nach verfassen des Textes beim Tierarzt angerufen. Dort wurde ich auch beruhigt und es wurde mir geraten, Matschkartoffeln mit Sauerkraut zu füttern, und siehe da....... Abends kam schon wieder das Knetgummi...
Antworten
6
Aufrufe
582
Wolfmarie
W
Schubser
Antworten
30
Aufrufe
1K
Biggy
Biggy
Zurück
Oben Unten