Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Nomen est Omen. The times the are a changin´



Erstes Lächeln

















 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke, Laura, wie immer sehr schöne aber auch anrührende Bilder,
die alte Grauschnauze und der junge Hüpfer,
alle drei, soooo süüüß
 
Was ist denn das für ein plüschiges Männeken?
Wie alt ist "es"?
Woher kommt es?
Es scheint jedenfalls das Größte in seiner Schulklasse zu sein...
 
Schließe mich allen Fragen an

Die Bilder von allen Dreien - Vorzeigefamilie
 
"Es" ist Groll, steht doch da .

Jetzt 13 Wochen, Kaukasischer Owtscharka, vom Züchter.







Mit 8 Wochen

 
Er ist kupiert. Wie das bei den Züchtern in den Ursprungsländern so üblich ist. Und ja, ich bin definitiv verliebt in das Baby , so verliebt das ich 16kg durch die Gegend schleppe wenn er auf dem Heimweg nicht mehr kann.
 
hahahaha, glückwunsch, warst nicht du das, die nichts mit welpen anfangen konnte?

er sieht sehr gut aus! alles gute für den jungen herrn und du viel spass mit ihm!
 
Genau, aber nachdem ich den Wurf Bracken großgezogen habe von der Pieke auf..wobei dieser hier mir erheblich mehr liegt, der ist nicht so ne extreme Pussy. Ein sehr abgeklärtes, sicheres, selbstbewusstes Baby.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

@Yoda2012 Unfreundlich???
Antworten
45
Aufrufe
3K
lektoratte
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…