Groll, Aug2012 - Nov2018

Nur so wenig gemeinsame Zeit :( mit dem Bub ........
es tut mir sehr leid ,
liebe Laura , ich wünsche dir viel Kraft
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi sternschnupfen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, auch ich erinnere mich gut an den Süßen. Was für ein toller Hund!
Es tut mir sehr leid für euch! :(
 
Es tut mir so leid :( Ich habe in den letzten Jahren, die du ja eher inaktiv im Forum warst, öfter mal an dich und deine Hunde gedacht und mich gefragt, was ihr wohl macht und wie es euch geht.
 
Groll war mir sofort ein Begriff, ich kann mich gut an die tollen Bilder erinnern und nun das :heul:
 
Hey Laura,
so ein trauriger Anlass hier zu schreiben.
Groll war doch noch so jung, das riesige Fellknäuel.
Ich drück dich, alles Gute für dich.
Was hatte er denn?
Kann mich dunkel an diverse Gelenksgeschichten erinnern, die mit Schmerzen verbunden waren?
Lg LN
 
Hi... er hatte ja seine üble HD und dann einen Infekt in der Zehe einer Hinterpfote, was bei einem ohnehin schmerzbelasteten Hund natürlich die Hölle ist....Und durch diese Entzündung der Zehe, die ich monatelang versuchte mit Antibiotika, Salben Verbänden und Blutegeln in den Griff zu bekommen, musste dann die Zehe amputiert werden. Die OP hat er knapp überlebt (Narkose Komplikationen) und dann hat sich eine weitere Zehe der gleichen Pfote entzündet. Wieder Antibiotika, aber das halt nichts, der Knochen löste sich auf.... Und auf nur 2 Zehen konnte er nicht laufen, weitere amputation keine Option.... Kein Geld der Welt (dies Jahr allein gut 10.000 Euro) hat uns retten können. Er wurde wirklich ERLÖST :(
 
Boah ist das heftig :(
Da habt ihr ganz schön was durchgemacht.
Hast du die Püppi noch?
Bin nicht ganz auf dem laufenden.
 
Ah die Elfe; an die erinnere ich mich.
Schieb doch mal Bilder rein :)
 
Elfe ist sehr alt geworden...körperlich.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja, Alva ist ne Hündin :tuedelue:, bisschen feist an mancher Stelle ;)...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Groll, Aug2012 - Nov2018“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Ich finde beide total schön,jeder auf seine Weise:love::love::love:
Antworten
921
Aufrufe
105K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten