Groll

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Nomen est Omen. The times the are a changin´

12545773fv.jpg


Erstes Lächeln

12545774ul.jpg


12545775cz.jpg


12545776ob.jpg


12545777sm.jpg


12545778ac.jpg


12545779as.jpg


12545780ec.jpg


12545781ln.jpg


12545782lo.jpg
 

Anhänge

  • Kleiner Teufel.jpg
    Kleiner Teufel.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 16
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke, Laura, wie immer sehr schöne aber auch anrührende Bilder,
die alte Grauschnauze und der junge Hüpfer,
alle drei, soooo süüüß
 
:uhh: Was ist denn das für ein plüschiges Männeken? :love:
Wie alt ist "es"?
Woher kommt es?
Es scheint jedenfalls das Größte in seiner Schulklasse zu sein... :lol:
 
Schließe mich allen Fragen an :)

Die Bilder von allen Dreien - Vorzeigefamilie :lol:
 
"Es" ist Groll, steht doch da :p.

Jetzt 13 Wochen, Kaukasischer Owtscharka, vom Züchter.

12546602bm.jpg


12546603gj.jpg


12546604yq.jpg


Mit 8 Wochen :love:

12546605vs.jpg
 
Er ist kupiert. Wie das bei den Züchtern in den Ursprungsländern so üblich ist. Und ja, ich bin definitiv verliebt in das Baby :love:, so verliebt das ich 16kg durch die Gegend schleppe wenn er auf dem Heimweg nicht mehr kann.
 
hahahaha, glückwunsch, warst nicht du das, die nichts mit welpen anfangen konnte?

er sieht sehr gut aus! alles gute für den jungen herrn und du viel spass mit ihm!
 
Genau, aber nachdem ich den Wurf Bracken großgezogen habe von der Pieke auf..wobei dieser hier mir erheblich mehr liegt, der ist nicht so ne extreme Pussy. Ein sehr abgeklärtes, sicheres, selbstbewusstes Baby.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Groll“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
@Yoda2012 Unfreundlich???
Antworten
45
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten