Grobi der bildschöne Bullterrier

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Hier wird Grobi aus Hamburg vorgestellt. Ich verstehe sowieso nie, warum man einen Hund ins Tierheim abschiebt, aber dieses Tier ist wirklich ausserordentlich schön.

Seht selbst:
grobi2_k.jpg


Grobi
der lütte weiße Bullterrier, ist bei uns kastriert worden, er ist eine Seele von Hund. Wer die Sesamstraße kennt, findet diesen Namen sicher witzig, aber nicht die ganze Menschheit kennt die Sesamstraße. Name kann also gerne geändert werden (ich habe mich von meinen KollegInnen re Sesamstraße belehren lassen!) Grobi hat keine liebevolle Hundehaltung hinter sich, trotzdem ist er dankbar für jede liebe Geste der Menschen. Er ist völlig unverdorben, wird bei uns noch den Wesenstest machen und dann will er endlich gut leben dürfen!

Bei Interesse melden bei: 040 / 55 49 28 37 und 040 / 55 49 28 38.

Ich werde mir den mal anschauen und nachfragen, ob ich öfter mal mit ihm und Darius rausfahren darf.

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: SunnyHH@gmx.net

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 18. Januar 2001 editiert.]
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grobi der bildschöne Bullterrier“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
sieh mal in FB in meine chronik. da steht sie drauf.. sie ist mit nach melle gegangen und von dort sofort vermittelt worden.. oh nadine... frag nicht.. es ist wieder krieg, seit die babýs online sind... :rolleyes:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
Ruhrlady
Antworten
2
Aufrufe
601
Ruhrlady
Ruhrlady
Budges66482
Absolut :love: Ich als Nicht-Schäferhundfan werde bei der auch schwach. :)
Antworten
6
Aufrufe
654
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten