Bildschöne Traumhündin (DSH), *11.05.2003

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Donna, Deutscher Schäferhund, geb. 11.05.2003, weiblich

Traumhündin sucht Traumzuhause!
Schlechte Eigenschaften wird man bei Donna vergeblich suchen. Mit ihrer Kinder-, Katzen- und Hundeverträglichkeit bringt sie schon mal eine Menge Pluspunkte mit. Betrachtet man sich diese Schönheit dann noch, müsste es um das Hundeliebhaberherz längst geschehen sein.

Sehr schade ist, dass Donna die letzten Jahre neben Kindern und Haushalt einfach nur nebenher laufen musste. Das Laufen darf man in dem Satz leider nicht so genau nehmen, denn genau das wurde scheinbar gar nicht mehr gemacht. Donna hatte so lange Krallen, dass sie nicht mal mehr richtig laufen konnte und über ihre eigenen Füße gefallen ist. Muskulatur fehlt ihr ebenfalls. Gott sei Dank sitzt ihre Hüfte schäferhundtypisch NICHT so tief.

Donna geht sehr gut an der Leine, pöbelt weder gegen Hunde noch gegen sonst was. Sie ist sehr aufmerksam, hat einen guten Grundgehorsam und ist nach Eingewöhnung sicher schnell ableinbar.

Was will man mehr?

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332 / 76460
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

email: [email protected]

 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
klingt irgendwie so als säßen schäferhundtypsische Hüften nicht so tief, wahrscheinlich ist aber gemeint, daß ihre Hüfte nicht schäferhundtypisch tief sitzt. ;)
 
perfekt :D (oder halt einfach das nicht vor das schäferhundtypisch stellen)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bildschöne Traumhündin (DSH), *11.05.2003“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
sieh mal in FB in meine chronik. da steht sie drauf.. sie ist mit nach melle gegangen und von dort sofort vermittelt worden.. oh nadine... frag nicht.. es ist wieder krieg, seit die babýs online sind... :rolleyes:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Murphy3101
Murphy3101
Ruhrlady
Antworten
2
Aufrufe
591
Ruhrlady
Ruhrlady
Bulljamin
Lana wurde freilaufend bei Ronneburg aufgefunden. Die hübsche, braungestromte Hündin stammt wahrscheinlich aus einer Wohnungshaltung, kann also auch in diese vermittelt werden. Aber auch eine kombinierte Haus-Grundstückshaltung käme für das bewegungsfreudige Tier infrage. An ihre neuen Halter...
Antworten
0
Aufrufe
738
Bulljamin
Bulljamin
Zurück
Oben Unten