Glatthaar Foxel, Scotch Terrier, Westie

Beckersmom

Sandschippchen-Verteilerin™
20 Jahre Mitglied
Bei der Bullterrier Lobby e.V. in Schweinfurt wurden aus einer Zuchtstätten-Auflösung durch das Vet.Amt folgende Hunde untergebracht und stehen zur Vermittlung:

2 Glatthaar Foxterrier, Rüde u. Hündin, 3 Jahre alt. Müssen nicht zusammen bleiben.

3 Scottch Terrier, 3 Jahre alt. Geschlechter bitte erfragen.

1 16 Wochen alte West Highland White Terrier Hündin.

Kontakt über Frau Strey
Tel. : 09721/803643

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Beckersmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Glatthaar Foxel, Scotch Terrier, Westie“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
:) Alles Gute, Fee! :hallo: Rock die Bude! :)
Antworten
2
Aufrufe
704
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Borderfanatic
Antworten
3
Aufrufe
562
Marion
Grazi
Nach mehreren Treffen und einem positiven Vorbesuch wird Scotch in ein paar Tagen zu einer rasse-erfahrenen Familie ziehen. Wir drücken die Daumen, dass er dort nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällt bzw. dass man ihn wieder auf Kurs bringt und er bei seinen neuen Menschen tatsächlich sein...
Antworten
1
Aufrufe
198
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten