Gesucht wird eine Whg oder ein Haus Umland Osnabrücks

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

wir (33,12,11 und 8 plus zwei Hunde...) suchen eine größere Whg mit Gartenbenutzung oder ein Haus zur Miete im Umland von Osnabrück... zu gerne ländlich (darf auch tiefste Pampas sein)

Vielleicht hat jemand passendes anzubieten oder einen guten Tipp....

Liebe Grüße, Anke
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab leider nix Passendes für Euch ABER wenn Ihr Soka´s als Hunde habt kann ich Melle als Wohnort durchaus empfehlen: Ländlich, schöne Spaziergehmöglichkeiten und keine überteuerte Hundesteuer! :)

Viel Glück!
 
huhu!
schau mal hier, da sind auch oft private anbieter drin:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht wird eine Whg oder ein Haus Umland Osnabrücks“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. wäre eine Alternative :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
891
Lucie
Caro-BX
Die Geräusche der Kampfjets stören Lisa nicht. Es ist mehr das Knallen von Schüssen.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Caro-BX
Caro-BX
Ruhrlady
sie hat ihren Kundenstamm in und um Münster aufgebaut... und arbeitet dort viele Stunden ehrenamtlich im Th... ich gebs für "zur Not" weiter, aber besser wäre eine Wohnung in und um Münster, Havixbeck, Handorf, Telgte würde auch gehen...
Antworten
2
Aufrufe
880
Ruhrlady
Ruhrlady
pinkmarusha
Hi, danke für das tolle Angebot, aber das ist leider doch etwas zu weit von Leimen entfernt. Für schnelle anbindungen doch etwas zu große Strecke, um in der Mittagspause kurz zum Hund heim fahren zu können. Trotzdem vielen Dank. MfG
Antworten
2
Aufrufe
847
pinkmarusha
pinkmarusha
Wausau
Suche im Raum 90530 Wendelstein eine bezahlbare Wohnung, Hunde sollten erlaubt sein.......:D ab sofort oder bis Juni 2012
Antworten
0
Aufrufe
733
Wausau
Zurück
Oben Unten