gesucht: franz. oder englischer Bulldog

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
monika wildenauer
talstr.38
40217 düsseldorf
tel:0211/378838 0177/3154470
wir sind eine familie mit 2 kindern im alter von fast 12 und 4 jahren und suchen auf diesem wege eine englische und/oder eine französische bulldog.
alter und farbe sind uns so ziemlich egal. wir wollen nur einem tier ein zuhause geben, welches dringend familienanschluss braucht. die tiere sollten
stubenrein und natürlich kinderlieb sein. wenn möglich sollten sie ca. 3X wöchentlich für ca. 4 stunden allein bleiben können. da wir grosse liebhaber
dieser rassen sind, uns aus tierschutzgründen aber nicht unbedingt einen welpen beim züchter kaufen wollen, versuchen wir es auf diesem wege. was noch zu erwähnen wäre: wir leben in einer 120m² großen stadtwohnung in nächster rheinnähe und verfügen über 2 sofas und genügend betten( bei dieser rasse unabdingbar!)

mit freundlichen grüßen und in erwartung auf ihre antwort verbleiben
Familie monika wildenauer

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Watson,

ich habe dort angerufen und Bescheid gesagt, daß bei Zerg Französische Bulldoggen-Welpen drin stehen - ich hoffe, es hilft
smile.gif


Lieben Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gesucht: franz. oder englischer Bulldog“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wickie und Zeus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Apollo wenige Monate alt..neurolog Problem
Antworten
93
Aufrufe
6K
pixelstall
pixelstall
P
  • Gesperrt
Keine Ahnung, aber ich glaube der Status bleibt immer so lange da stehen, bis der Hund bezahlt und endgültig in der Familie ist. Machen ja viele so. Sie kommt am 23.01.
Antworten
21
Aufrufe
1K
P
tommytiger
Antworten
7
Aufrufe
1K
KsCaro
Midivi
Warum ist es soooo schwierig, sich an den angegebenen Kontakt zu wenden?? *seufz*
Antworten
9
Aufrufe
762
Marion
Zurück
Oben Unten