Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Ziska

Gestern waren wir beim Hundestrand in Grömitz..Und Change hat es mal Wieder genossen..das schöne kalte Wasser





Und der hit des tages!

Mein sohn der mein Make Up gefunden und Ausprobiert hat
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh wie schön. Da hatte Change aber Spaß!

Das Bild von deinem Sohn ist natürlich der Knaller. Damit hat du ihn in ein paar Jahren in der Hand!
 
Haha..ja genau..naja ich habe noch ganz andere Fotos worüber sich seine erste freundin lustig machen kann
 
Klasse dein Sohn*vom Stuhl fall vor lachen*...
Schöne Bilder von Change, wie immer ;o)
 
Schöne Bilder von deinem Hund - aber das Bild vom Kind hättest du nicht einstellen dürfen. Der hat ihm in meinen Augen die Show gestohlen
Süsser, kleiner Fratz und Mamas Make-Up steht ihm so unwahrscheinlich gut!
 
schöne wasser bilder

und na da fängt dein sohne mann aber schon früh an sich zu schminken *lach*
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hehe..ja mein kleiner mag das eigentlich auch ÜBERHAUPT nicht *lach* er schubst ihn denn immer weg..und Change findet das denn soooo toll und schleckt ihn noch mehr ab..bis unser kleiner ganz böse wird =) und schreit immer aaaahhhhhhhh Aber ich muss sagen der kleine küsst lieber hund und katze...
Antworten
7
Aufrufe
696
Ziska
G
Super Danke dann werden wir mal Noordwijk unsicher machen:)
Antworten
5
Aufrufe
809
Gevattermanni
G
Bin ab 25. August zuhause.....Bock auf Gassi? :D Ist ja noch solange hin, aber ich melde mich wenn ich da bin....das ist eine Drohung! :lol: Mein Bruder heiratet, wir bleiben ne Weile. :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ich kann leider nicht alle Bilder sehen, aber was ich sehe, macht (trotz des wolkenbehangenen Himmels), Lust auf unseren Urlaub ende September ;) super Idee mit dem Hundesnack :vollok: ;)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Ich will da glatt auch reinspringen,schöne bilder!
Antworten
24
Aufrufe
8K
Sassilovekira
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…