~*~Gestern im Garten~*~

Ziska

Waren gestern mal unten im Garten=)
Ein Knutscha für dich

Der Sandkasten man

Linnéa

unser Moppel

Change riecht das essen vom Nachbarn *hehe*





 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das waren noch Zeiten als es nicht anzüglich war, wenn "Männer" in Strumpfhosen durch den Garten liefen und man zum Verrichten der "Geschäfte" nicht extra ins Haus laufen musste! :D
 
klasse Pics !!
das Knutschabild ist super !!

Stimmt, an die Strumpfhosenzeiten kann ich mich auch noch erinnern.
hahahaha, wenn ich mir manchen heute darin vorstelle .... hahahaha
 
Klasse Fotos :love::love:

Der Blick von Change, als er nach dem Essen schnüffelt, ist mal zuckersüß!
 
Tolle Fotos! Spitze! :zufrieden:
Besonders das erste Bild!! Die Situation kenn ich auch. Unsere Wuffel freuen sich immer so über unsere kleinen Neffen, dass sie direkt kurz übers Gesicht schlecken wollen. Allderdings finden das die Neffen weniger prickeln...wischen sich immer direkt durchs Gesicht, gefolgt von einem "Bäääääähhhh" :D
 
Hehe..ja mein kleiner mag das eigentlich auch ÜBERHAUPT nicht *lach*
er schubst ihn denn immer weg..und Change findet das denn soooo toll und schleckt ihn noch mehr ab..bis unser kleiner ganz böse wird =) und schreit immer aaaahhhhhhhh

Aber ich muss sagen der kleine küsst lieber hund und katze als mama und papa *lach*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Gestern im Garten~*~“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ziska
schöne wasser bilder und na da fängt dein sohne mann aber schon früh an sich zu schminken *lach* ;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
schiva03
schiva03
Zurück
Oben Unten