Geschwisterliebe

Bailey

Die alte Dame kann sich gar nicht erklären, warum ihre Katze so dick und faul geworden ist. Die Tierärztin:"Ihre Katze wird bald Junge bekommen." "Das kann nicht sein, ich habe sie nie aus dem Haus gelassen." In diesem Moment kommt ein riesiger schwarzer Kater hereinstolziert. Die Tierärztin:"Und wer ist das?" Die alte Dame ganz verlegen:"Ich bitte Sie, das ist der Bruder!"
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bailey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschwisterliebe“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
Ich würde sagen, aus Geschwisterliebe wird Geschwisterhiebe :D
Antworten
8
Aufrufe
505
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
SandramitVienna
Sind aber auch ganz niedliche Prinzessinnen, @Anne!:)
Antworten
5
Aufrufe
519
Border_Collie
B
Zurück
Oben Unten