Geräuschempfindliche Bearded Collies für Studie gesucht

katrin-u-zoo

15 Jahre Mitglied
Hallo, habe gerade diese Mail erhalten und stelle die hier mal ein:

Hallo liebe Hundeschuleninhaberin, lieber Hundeschuleninhaber,

im Rahmen meiner Doktorarbeit „ Geräuschempfindlichkeit beim Bearded Collie“ suche ich dringend sensible Beardies, die Probleme mit Geräuschen wie z.B.Verkehr, Klicker, Gewitter, Silvester usw… haben.

Vielleicht haben Sie in Ihrem Kunden- oder Bekanntenkreis einen betroffenen Beardie, der in meine Studie passen würde. Der Inhalt der Studie ist ein Vergleich von Verhaltenstherapiemethoden. Das Ziel der Studie ist die Lebensqualität von Hund und Herrchen/Frauchen zu verbessern und einen optimalen Umgang mit der Geräuschempfindlichkeit zu ermöglichen.

Daher biete ich Beardie-Besitzern deutschlandweit eine kostenlose Verhaltenstherapie an. Wer sich über mich und meine Studie genauer informieren möchte, kann dies unter gerne tun. Hier finden Interessiere auch den notwendigen Fragebogen um an der Studie teilzunehmen.

Es wäre super super nett, wenn Sie mir helfen könnten Teilnehmer zu finden. Vielen lieben Dank!

Eine schöne Adventszeit,

Ines Lauinger

anbei auch ihr Wunsch
Hallo,
das wäre ganz furchtbar lieb, wenn Sie es in einige Foren stellen könnten. Das brächte mich bestimmt einen Schritt weiter!
Schön das es auch nicht geräuschempfindliche Beardies gibt. Ich wäre sogar an denen interessiert, wenn die Lust hätten das Formular auszufüllen. Dann hätte die Studie Statistisch gesehen ein Gegengewicht. Jedenfalls ganz lieben Dank für die Antwort.
ines
Liebe Grüße
Katrin
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi katrin-u-zoo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Falls das Ergebnis jemanden interessiert ;) :

Hier kann man die Dissertation als pdf runterladen:

 
Danke,
ich habs gerade mal überflogen. Sehr interessant.
Ich bewundere sowas ja immer, was für eine Arbeit!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geräuschempfindliche Bearded Collies für Studie gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Kontakt und Bild: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und der passende Text dazu (wird noch auf die homepage eingepflegt): Maexx, Bearded-Colli-Mix, * ca. 11/2005 Ich komme aus nicht ganz so tollen Verhältnissen und hatte auch schon ein paar Vorbesitzer. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
573
Midivi
D
Habe gerade diese Mail erhalten: Originalmail<-- BEARDED COLLIE HÜNDIN am 12.09.2003 in Bad Godesberg entlaufen!!!! Die Hündin ist 5 Jahre alt, braun-tricolor (aber ein helles braun) und hat einen schmalen, weißen Streifen im Nacken. Die Hündin ist sehr lieb und gut erzogen. Sie hört...
Antworten
0
Aufrufe
800
Dobifreund
D
Ulla
dringender hilfeaufruf an ALLE, bitte leitet diese mail weiter. vor allem an die leute, die im hockenheimer raum wohnen. alle im hockenheimer raum mögen doch bitte die augen aufhalten und nach balu. da er am mittwoch noch lebend gesehen wurde müsste er doch zu finden sein. doch ohne futter und...
Antworten
0
Aufrufe
709
Ulla
Ulla
Betreff: Suchmeldung: Bearded Collie Hündin Hazel wird vermißt Hallo Ihr Lieben, Bitte großzügig weiterleiten/verteilen Danke! LG Martina ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Liebe Beardie- und Hundefreunde, ich suche verzweifelt meine Beardie Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ulla
Zurück
Oben Unten