Ganz dringend Pflegestellen gesucht!

Margrit

15 Jahre Mitglied
So es ist ja kein Wunder.....alle Pflegestellen die ich habe sind voll.Brauche nun ganz dringend Pflegestellen bundesweit für Listis (AmStaffs und Pittis) und für Mischlinge.
Pflegestellen bekommen Sachkundenachweis und Futtergeld.Tierarztkosten werden übernommen.
Gerne Pflegestellen bei denen bereits ein Hund vorhanden ist.
Dringend gesucht werden auch Einzelplätze, wo noch ein bißchen Erziehung geübt werden kann.
Telefon: 040/527 018 40.Oder bitte per Mail.
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Margrit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz dringend Pflegestellen gesucht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Hallo zusammen, ich hoffe, das ist ok, es hier zu posten: der Tierschutzverein von welchem ich gerade einen Hund übernommen habe, sucht händeringend nach Pflegestellen für kleine bis mittlere Hunde im o.g. Gebiet (der Verein sitzt in Alzey und die Pflegestellen sollten dort im Umkreis von +/-...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sirki
K
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread?!? Möchte hiermit kundtun, dass unser Verein Hundeengel Tiernothilfe e.V. dringenst für unsere Notfälle, die sich noch in Spanien befinden, Pflegestellen in Deutschland suchen. Hier der Link zu unserer Homepage: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
542
K
prisca
Antworten
16
Aufrufe
2K
prisca
Katzenpfote
Da bist Du schlecht informiert. Galgorennen sind viele in Spanien. z.B. in Merida Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Gruß Birgit
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
aurelie
wenn Du Lust hast, schau doch einfach mal auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. vielleicht fällt Dir einer ins Auge, wo Du sagst, den will ich. Die Sympathie muß schließlich da sein.
Antworten
14
Aufrufe
1K
aurelie
aurelie
Zurück
Oben Unten