Gästebuch in Not !!!

M

Mastiff

... wurde gelöscht.
Hallo an alle,

ich wollte nun auch meine neue bzw. neu überarbeitete HP vorstellen. Leider gab es schon einen tragischen Zwischenfall im neuen Gästebuch. Es verhungert aus Gründen der Eintragungsüberflut *lol. Wenn ihr Lust habt schaut mal rein (mit angeschalteter Musikanlage wenn möglich)und Rettet das Gästebuch, es ist kurz vor dem Hungerstod ;).

Gruß Mastiff und Hope

bullbar.gif



 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mastiff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bickrottis:
*verahopemalnestullereicht*
wink.gif
[/quote]

*undclaudysichfragtwasnestulleist*
wink.gif




york2517.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hallo Mastiff!
Ich bin jetzt auf dem Weg zu Deiner Seite und hoffe natürlich im Gegenzug auf eine Fütterung meines Gästebuches...
biggrin.gif

Ich hab grade gesehen, daß Du auch bei AOL bist. Guck doch bitte mal den Bericht "AOL-Webaward" im Off-topic an.... Danke
Grüße
Rex

 
Hallo Rex,

in Deinem Gästebuch steh ich doch schon längst. Ich laß mir doch keine Seite über DSH entgehen :).

Gruß Mastiff

bullbar.gif



 
Stimmt, sorry. Deshalb kam mir Deine Seite auch so bekannt vor. War schon mal über den Link in meinem GB dort....
smile.gif

Haste Dir den Bericht im Off-Topic angesehen???

Liebe Grüße
Rex

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gästebuch in Not !!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
xian, nichts für ungut, aber ohne den Link gesehen zu haben wage ich mal die kühne Behauptung, daß das Blödsinn ist. Tools können allenfalls hinweise geben, ob z.B. Dateien verändert wurden oder dergleichen, aber natürlich nur dann, wenn man auch den originalzustand kennt. Zudem handelt es sich...
Antworten
10
Aufrufe
1K
TC
kampfhund66
Ach nee... Endlich war ich mal zufrieden mit meiner HP, da wollte ich heute einen neuen Link einbauen.... und was seh ich? Mein Gästebuch wurde gelöscht und der Besucherzähler. Ich dachte ich seh nicht recht. Wenn ich es wieder will, müsste ich bezahlen. Natürlich ohne mich... Nun hab ich eben...
Antworten
0
Aufrufe
595
kampfhund66
kampfhund66
Rajah Bull
  • Geschlossen
Genau :) Thema geschlossen.
Antworten
3
Aufrufe
635
KsSebastian
KsSebastian
Puschel
Danke, hab ich gerade gemacht! LG Mela
Antworten
8
Aufrufe
1K
Puschel
tessa
Hab ich auch und ich finde es sehr gut und kinderleicht einzurichten. Gruß Jeanette
Antworten
6
Aufrufe
539
Gast20100816001
G
Zurück
Oben Unten