fullmoon ist da

englischbulldog

Hi zusammen, ich bin neu hier! Mein Name im Chat ist fullmoon! Mein richtiger Name ist Manfred, und ich habe eine 2-monate alte englische bulldog-hündin. Leider habe ich noch kein Foto von ihr bereit, aber sobald eines fertig ist werde ich es veröffentlichen! Achja Ich komme übrigens aus Wr. Neustadt, das ist in Österreich und liegt ca 40 Km südl. von Wien. Würde mich freuen wenn sich jemand aus Österreich bei mir meldet, zwecks gemeinsamen Spielens mit den Hunden. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich ein paar Kontakte zu Deutschland finden würde. Na dann wir sehen uns sicher noch im Chat!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi englischbulldog ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen Manfred....

Hier wirst Du eine Menge Leute kennen lernen und wenn Du so mancher Weg nicht zu weit ist, vielleicht sogar persönlich.

Ich hab schon soooo viele tolle Leute von hier kennen lernen.....

Liebe Grüße nach Österreich


Sunny
dalschmalz.gif



Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: [email protected]
oder : [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo Manfred!

Herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern.
Und noch eine Warnung , diese Seiten machen Süchtig!!!!

Viele liebe Grüße aus Berlin

Sabberbacke Zeus und Familie
 
Hallo Manfred,

herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern :))

*ev manfred dringendst eine flat und einen bequemen stuhl für den chat empfiehlt*

Liebe Grüße
Ev

Ich halte zu euch,
euer Dean
 
Hallo Manfred,

auch von mir ein Herzlich Willkommen!
smile.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER KSG!!!

Du hast hier sicherlich jede Menge Spass! Und Leute lernt man hier auf jeden Fall kennen!

dog-aid
 
Hallo Manfred,

herzlich willkommen bei den Kampfschmusern und viel Spaß auf diesen Seiten
smile.gif
.

watson
 
Hallo Manfred

Auch ich wünsche dir viele schöne Stunden bei uns und heisse dich herzlich willkommen

Pitlady

fish.gif
 
Hallo englischbulldog,

Herzlich Willkommen und hab´ auch gleich ne Frage:

Kennst Du zufällig auch die Old English Bulldogs ?

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hi Manfred
smile.gif


Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der KSG
smile.gif


Ich wünsch´ Dir viel Spass hier.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „fullmoon ist da“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Buffy171001
Sorry hab ich nicht gesehen....
Antworten
3
Aufrufe
379
Buffy171001
Buffy171001
L
Auch von uns alles Liebe und gute zum Geburtstag Gruß Pepsi:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
368
pepsi
E
Hi Ich bin eine 3-monate alte Englische Bulldogge(die meisten kennen mich ja eh schon. Ich suche immer noch Spielgefährten im Raum Wr.Neutadt - ÖSTERREICH mfg Manfred und honey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
509
englischbulldog
E
Zurück
Oben Unten