Für die Katzenkrankenstation Malta-DVD's

Alexis

KSG-Men Eater™
Hi,

zugunsten der Krankenstation für Maltakatzen (http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?p=546328#post546328) versteigere ich zwei DVD-Sets.
1. fear dot com
Düstere Legenden

2. Texas chainsaw massacre (1974)
Texas chainsaw massacre-Das Remake

Unsere Minderjährigen brauchen für 2. gar nicht erst mitzubieten, sorry. ;)

Der Gewinner überweist die Summe direkt auf das im o.a. Thread genannte Konto, die Filme gehen dem Höchstbietenden wie immer frei Haus zu. Ende der Auktion ist Dienstag, 1.3. um 18.00 Uhr.

Danke im Namen der Katzen :)
Alexis
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
fear dot com, Klappentext:

'Ein neugieriger junger Polizist (Stephen Dorff). Eine ehrgeizige gut aussehende Mitarbeiterin der Gesundheitsbehörde (Natascha McElhone). Vier spektakuläre Todesfälle. Die beiden tun sich zusammen um die Verbrechen zu klären. Schnell finden sie heraus daß alle vier Opfer genau 48 Stunden nachdem sie auf der Internetseite Feardotcom.com waren gestorben sind. Dubiose Todesfälle, eine geheimnisvolle Internetseite und eine Entdeckung die grauenvoller ist als der schlimmste Alptraum...'

Ist ein The Ring-Klon, sehr spannend.

Alexis
 
Startgebot:

20 € für 1. ebenso wie 2. ! :D (also pro Posten )
 
Gibst Du nen Start-Preis vor?

Den ersten find ich nicht uninteressant...
 
Anja, bist du denn volljährig *tätschel*? :D
Im Ernst, haut rein. Diese Krankenstation ist ein wirklich wichtiges Projekt. :)

Alexis
 
Klingt spannend... Mal wieder ZU spannend für einen Angsthasen wie mich... Von Filmen träume ich nämlich sehr lebhaft...
 
sanna schrieb:
Klingt spannend... Mal wieder ZU spannend für einen Angsthasen wie mich... Von Filmen träume ich nämlich sehr lebhaft...

Wir wollen hier keine Kommentare sondern eiskalte Gebote ! :D
Wer sagt das du sie schaun mußt ? Kauf und leg in Schrank oder schenk Opa zu Weihnacht ! *kopfschüttel* :lol:
 
Puh, ich hab grade 147 Euro beim TA gelassen...

- 32,50 Euro sag ich noch für 1 -

mehr geht leider net im Moment.

(Aber nen Zwanni tät ich auch so gern spenden für die Miezen. Alexis, nimmste auch Geldeingang an ohne Verkauf? Dann geht Montag die ÜB raus.)
 
Amy, die freuen sich natürlich über jeden cent, und ich finde das sehr lieb von dir. :)
Schau mal in den o.a. link, da steht die Bankverbindung.
Und ich schau' mal hier ob ich nicht etwas ähnliches für dich finde als kleines Dankeschön. :)

Alexis
 
Ist schon ok Al. Die ÜB ist vorbereitet und geht Montag raus.
 
Na, keiner mehr?
Die Filme in 2. sind nicht einfach zu bekommen...;)

Alexis
 
Also 1 für 32,50 an Amy (hat ja doch geklappt ;) ) und 2 für 20,00 an Dobifreund wenn ich das richtig sehe?
Dann bräuchte ich bitte PN's mit euren Adressen und sage Danke im Namen der Katzen von Malta. :)

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für die Katzenkrankenstation Malta-DVD's“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Offiziell darf der Hund nicht eingeführt werden. Mit dem Flugzeug würde ich das auch nicht machen. Auf dem Landweg würde man vermutlich nicht kontrolliert werden, dennoch wäre es illegal.
Antworten
34
Aufrufe
3K
AlteOma
A
kerstin+hogan
Malta weist europaweit die höchste Dichte an Jägern auf.Auf dem kleinen Eiland warten stets im Frühling und Herbst 16.000 Jäger-bei einer Gesamtbevölkerung von 400.000 Menschen-auf die Zugvögel.Auf der Insel sind viele Arten von der Schleiereule bis zum Wanderfalken bereits ausgerottet.In Malta...
Antworten
2
Aufrufe
713
nasowas
N
löwenpower
Kontakt [email protected] Da habe ich jetzt nicht dran gedacht,das macht natürlich Sinn :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
löwenpower
löwenpower
Zacki Knuffel
  • Geschlossen
Ist schon eingestellt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
499
afc_shorty
afc_shorty
afc_shorty
Antworten
14
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten