Führungszeugniss oder nicht?

Dejim & Tequila

Hy, :hallo::hallo:

hat von euch jemand vielleicht eine Ahnung ob es passieren kann das man von mir ein Führungszeugniss verlangt für meinen kleinen, denn ich habe irgendwo gestern im Forum gelesen das das einem passiert ist, ich weiß nur nichtmehr wo genau das war.
Und was kann passieren wenn da ein paar Sachen drin stehen??
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dejim & Tequila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, soweit bin ich auch informiert, also soll das heißen das ich überhaupt keine Sorge haben brauche und mich keiner nach dem Führungzeugniss fragen wird.
Oder gibt es da irgendwelche Außnahmen oder irgendwas in der Richtung???
 
vielleicht kann das mal ein Mod in die Ecke "Verordnungen & Rechtliches" verschieben sonst geht deine Frage hier unter
 
Solange dein Hund nicht auffällig wird, brauchst du dir da keine Gedanken machen.

Und selbst, wenn er auffällig würde, wird ein Führungszeugnis nicht zwingend verlangt;)
Edit: Ich würde sogar sagen, es wäre auch in diesem Fall ziemlich unüblich ein solches zu verlangen.
 
o.k dann bin ich beruhigt, hatte nur etwas Sorge da die ,, BEAMTEN ´´ und generell die Leute immer etwas blöd schauen wenn Sie uns sehen obwohl er meiner Meinung nach nicht aussieht wie ein gefährlicher Hund und auf der Liste steht er ja auch nicht.:);)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Führungszeugniss oder nicht?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
Klar ist es nicht im Gespräch - weil es rechtlich nicht haltbar ist (steht irgendwo am Ende des Schreibens). Aber mit der Forumulierung hast Du schon Recht - nur glaub ich immer noch nicht, daß die damit durchkommen. Ist ja auch aus dem Schreiben rauszulesen. Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
745
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten