Frischfleisch für Hunde. Wo in d. Schweiz finde ich das?

Manitou

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,

also ich bin am Wochenende endlich, nach 10Std. Autofahrt mit meinen 2 Hunden, in der Schweiz angekommen.:)

Nachdem wir uns jetzt ein wenig erholt haben, brauchte ich Hundefutter-Frischfleisch.

Jedoch finde ich keinen Laden, in dem ich so etwas wie: Pansen gewolft, Rinder-Mix, etc. kaufen kann.

Könnt ihr mir helfen?

Wohne im Kanton Sankt Gallen.

Danke, auch im Namen meiner hungrigen;) Hunde.

LG. Manitou

Bitte auch verschieben, falls ich hier falsch eingestellt habe.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manitou ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frischfleisch für Hunde. Wo in d. Schweiz finde ich das?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
1
Aufrufe
729
Klopfer
Klopfer
DoGie
Bauchschmerzen hatte er meines Erachtens nicht, war fit wie immer, kein Durchfall.
Antworten
2
Aufrufe
671
DoGie
mollywoman
Hi, noch eine gute Quelle mit Biofleisch aus Rüdesheim, kein Freibank! PLZ-Gebiet 0 01731 Kreischa, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 07407 Rudolstadt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 01662 Meißen Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
38
Aufrufe
14K
Hundekaddi
Hundekaddi
buddy_antje
danke, dann mach ich das .... über eine haxe fällt buddy gerade her :D
Antworten
15
Aufrufe
1K
buddy_antje
buddy_antje
Lars25.07
Danke christy... Abens gibt es meist nur Trockenfutter, da ist er meist eh nicht doll begeistert von:)
Antworten
31
Aufrufe
3K
Lars25.07
Lars25.07
Zurück
Oben Unten