Freudenstadt - Messerattacke auf Hund: Freispruch

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am Ende stand der Freispruch, übrig blieben aber dennoch viele Fragen, unter anderem auch, ob das Tierschutzgesetz Anlass für eine Bestrafung gegeben hätte.

Ich frage mich, warum das nicht geklärt wurde. :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freudenstadt - Messerattacke auf Hund: Freispruch“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Kann man, zumindest, wenn man manche Rassen in bestimmten Regionen betrachtet. Allerdings ist es dann so, daß sich in dieser Gegend so ziemlich alle Hunde (Rassen, rasselos) so verhalten und, im Gegenzug, Hunde, die man aus dieser "Erziehung" verbrachte und über mehrere Generationen anders...
Antworten
150
Aufrufe
6K
HSH2
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
618
Podifan
Podifan
S
:wtf: Wie krank ist das denn???
Antworten
2
Aufrufe
446
heisenberg
heisenberg
Podifan
Ganz schlimm.Ich frage mich aber auch,warum man den Hund zu einem anderen Hund laufen lässt,wenn er diesen schon mal angegriffen hat?! :hmm: Ach stimmt,es war glatt und man hatte deswegen Angst,den Hund anzuleinen. :rolleyes: Traurig,das der Hund es mit dem Leben bezahlen mußte.
Antworten
1
Aufrufe
602
Schorschi
S
Podifan
Na ja, das ist nur logisch. Ist ja ne größere Population. Ist wie mit dem DSH und der Beißstatistik. ;)
Antworten
2
Aufrufe
621
snowflake
S
Zurück
Oben Unten