Fremdgegangen - und dann?

Fremdgegangen-und dann?

  • sofort raus,aber schnell!

    Stimmen: 13 28,3%
  • kein Vertrauen-keine Chance.

    Stimmen: 23 50,0%
  • zweite Chance,mehr aber nicht.

    Stimmen: 8 17,4%
  • Ich gehe auch fremd.

    Stimmen: 3 6,5%
  • je nachdem wie lange wir zusammen waren

    Stimmen: 7 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Also bei so einer Aussage einer Frau , sorry liebe Männer ........aber an das was gut war kann sich
Frau noch Jahrelang erinnern .

Ja totlach Gisela :D :D :D :D

Ich wurde schon betrogen und hab auch betrogen.
Ich wurde betrogen, er dúrfte bleiben :)
Ich hab betrogen, ich durfte bleiben :)

Ich kann das so pauschal nicht sagen. Hab aber auch Respekt vor Alexis und White....., denn ich könnte das glaub nicht so trennen.

Es gibt auch betrügen, das findet im Kopf statt und das ist richtig schlimm :sauer:

Grüße
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rocky3007 schrieb:
:D Lööööööl ......... aber ............ ist der Ruf erst ruiniert - lebt(liebt) es sich ganz ungeniert ................ löööööööööööööööl .................. :D

Gruß von einer selten treudämlichen Kuh ................ :p

Tscha Heidi, dewegen kannse mich ja so jut leiden :D

@ Al
Gib mir 5 *patsch*
 
whitevelvet666 schrieb:
Grundsätzlich gilt : nur in einer INTAKTEN Beziehung kannste dir Swinger (nicht mein persönlicher Geschmack), Dreier / Vierer / Partnertausch usw. erlauben.

recht haste!
allet intakt bei uns :D
167.gif
 
He he, da bietet sich direkt ein "besonderes" KSG-treffen an :lol:
 
Been there, done that.
2. Chance gibt`s bei mir nicht (mehr). Nicht weil es am Verständnis o.ä. mangelt. Mir würden nur ständig Bilder im Kopf rumschwirren, wie er auf der Anderen rumrutscht :unsicher: . Und mit sowas muss ich nicht meine Zeit vergeuden.
Wenn "Liebe" nur noch schmerzhaft ist, ist es Zeit zu gehen.
 
Passieren kann es....ich wäre aber sehr enttäuscht und es wäre für mich sehr schwer, das Vertrauen wieder aufzubauen!
Ich war einmal kurz davor fremd zu gehen, aber im letzen Moment hat es bei mir noch klick gemacht und bin ganz schnell abgehauen!
 
whitevelvet666 schrieb:
Liebelein, also da muß ich dir aber mal ganz energisch wiedersprechen. Das mag sicherlich bei manchen Frauen stimmen, aber bei weitem nicht bei allen.
Herr im Himmel, warum sind Frauen so kompliziert. Warum sollen Männer, wie auch Frauen nicht einfach mal vögeln gehn ? Das hat absolut nix mit Liebe zu tun. Mein Herz bleibt treu, auch wenn ich mal naschen geh. Mein Gott, nur weil der Partner sich mal bei ner anderen austobt, liebt er mich doch nicht mehr. Wattn Quatsch. Umgekehrt genauso.
Das ist lumpiger Trieb, Spaß, Macht, Lümmel rein / Lümmel raus..Spaß gehabt und gut is.
Muß man da direkt son psychodingens draus machen ?

Ich versteh die Logik eh nich: er geht fremd, sie liebt ihn, packt aber seine Koffer, da sie meint er wär gefühlskalt und liebt sie nicht mehr *Kopfkratz*.
Männer sind da meist viel einfacher gestrickt. Von denen sollten manche Frauen noch was lernen.




Auch Blödsinn. Ausnahmen bestätigen die Regel. Grundsätzlich gilt : nur in einer INTAKTEN Beziehung kannste dir Swinger (nicht mein persönlicher Geschmack), Dreier / Vierer / Partnertausch usw. erlauben.
Wenn man sich des anderen sicher ist, gibts einfach keine Konkurenz. DAS ist auch der springende Punkt bei den Frauen. Das Konkurenzdenken ist so riesig. Menschen sind an sich, ebensowenig wie die meisten Tiere monogam veranlagt.
Wenn ein Topf seinen Deckel hat, kannste zwar mal kurz nen anderen Deckel nehmen, kommst aber auf den passenden zurück.

Siehste AL, so vermatscht man sich das letzte bisken guten Ruf :D


Lol gut geschrieben......also wo ich noch die 30 ger nicht erreicht hatte....ohgott...er Fremdgegangen und ich alle seine Sachen aus dem 2. Stock auf die Strasse geworfen und die Türe nichmehr aufgemacht. Heute mit 35? Ich lache über die Frauen....die habens einmal und ich tausendmal und wenn wir Bock auf fremde Haut haben.....es gibt genug wunderschöne Clubs dafür.Das klapt aber wirklich nur in einer superintakten Beziehung und vor allen dingen, wenn man miteinander reden kann...ÜBER Alles
lg die Moni
 
ich bin betrogen worden, und habe betrogen,nur spreche ich aus der Erfahrung das Beides verdammt weh getan hat.
Alex , Heidi erinnert euch, was war ich am Boden, eben weil Gefühl eine Rolle spielte, Ich kann das halt nicht trennen. S.ex gibt es bei mir nur wenn ich wirklich den Jenigen mehr als nur gern habe
 
Das Thema, sowie die Beiträge sind interessant, ich wunder mich nur, das dies unsere ganzen minderjährigen Mitglieder lesen dürfen und bei manch anderem Thema, welches ähnliche Aspekte bietet, hart ins Gericht gezogen wird.
 
Hanibal, die Themen die du ansprichst gingen teilweise doch sehr en detail was das 'technische' angeht. Hier geht es schlicht um Verhaltensweisen.

Alexis
 
Hani, warum sollten jüngere Mitglieder dies nicht lesen ?

Hier können sie lesen wie unterschiedlich gelebt und gedacht wird. Das menschen auf unterschiedliche Weise glücklich sein können. Das es nicht nur schwarz oder weiß gibt.
 
@ white, mir brauchst Du das bestimmt nicht sagen, meine Meinung dürfte diesbezüglich bekannt sein. Ich hab mich halt nur mal gewundert. ;)
 
keine ahnung, keine meinung, kein konzept
keine lust um aufzustehn
ginger rogers hat mit fred astaire gesteppt
und ich kann über's wasser geeeeeeeehn
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fremdgegangen - und dann?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten