Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

lunaella

mein Name ist Elke Antonijevic, bin 56 Jahre alt und lebe noch zur Zeit in Kroatien. Durch einen Schiksalschlag muss ich leider zurueck nach Deutschland.
das tragische daran ist ich muss anfangs von Hartz4 leben,
noch ein Problem fuer die Wohnungssuche ist ..ich habe einen Hund einen Golden Retriever...das macht die Sache noch komplizierter.



also.
ich suche eine Erdgeschoss Wohnung
Haustiere erlaubt
in herzogenrath und umgebung

danke ......
vielleicht habe ich ja Glueck und jemand kann helfen
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi lunaella ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Soweit ich weiß, hat sie nur einen so ca. 10-13 jährigen Sohn. Ich habe gehört, dass sie aus Sennestadt umziehen möchte, plant schon Haus zu verkaufen... Sie geht mit dem Hund gar nicht mehr raus und soll ziemlich viel Angst haben. Heut habe ich um den Teich und in der Südstadt mehrere Zettel...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Susi80
S
C
Kenne einen Fall aus dem Bekanntenkreis wo der Hund anfangs komplett verweigert hat mit dem Herrchen das Grundstück zu verlassen oder sogar noch ins Auto einzusteigen und wohin zu fahren. War auch so ein Leinengezerre. Aber nur draußen. Das Frauchen ist da die Chefin der Familie. Und der Hund...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ich liebe diese dicke schwarze Hundeschnauze :love:
Antworten
6
Aufrufe
856
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schoener, positiver Bericht.
Antworten
0
Aufrufe
507
MadMom2.0
Antworten
28
Aufrufe
2K
Pennylane
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…