Frau biss Polizei

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
Hannover, 19.4.01

Eine Hundebesitzerin hat sich in Hannover mindestens ebenso bissig gezeigt wie ihr Vierbeiner. Bei einer Polizeikontrolle beleidigte die 22-jährige Frau zunächst einen der Beamten und biss ihn schließlich in den Unterarm. Der Mann musste ambulant behandelt werden, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Polizeibeamten hatten die Frau bereits am Donnerstag kontrolliert, weil ihr Hund zuvor eine Fußgängerin gebissen haben soll. Die Beißrunde hat Folgen für die 22-Jährige: Sie erwartet nun ein Verfahren wegen Beleidigung und Körperverletzung.

Uuuuuuuups, ich hab´s immer gesagt, die Menschen sind viiiieeeel gefährlicher als ihre Hunde.Scheinbar ist der Canide doch nicht soooooo gefährlich, sonst hätte Frauchen das doch sicher nicht selbst übernommen.
Und so bestätigt sich wieder einmal:
" Der Wahnsinn hängt immer am oberen Ende der Leine!"

Breit grinsend
quini
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tja liebe quini,das hat auch noch nie jemand bestritten.
Das ist doch immer so,was der Mensch macht muß der Hund ausbaden, aber lachen kann ich nicht darüber.
Sorry

Gruß Babsy Dasty und Lasko

germ-shp.gif
 
Hallo Sunny,

weil der Hund VORHER eine Passantin gebissen hat.
Die Frau wollte ihren Hund dann wohl nur irgendwie verteidigen - naja.....

watson
 
Hallo sunny,

babsy meint wohl, sollchen Leuten wird meistens der Hund weggenommen, deswegen vieleicht, der Hund muß es ausbaden?!

Gruß Butschi

hunde4.gif
 
der mensch soll ja eine gewaltige beisskraft haben...
 
Stimmt Bones,
nach wissenschaftlichen Erkenntnissen ist ein Menschenbiss extrem gefährlich!da ein Mensch extrem viele Bakterien und Viren in der Mundhöhle hat, die das Immunsystem des Gebissenen nicht erkennt, kommt es durch Infektionen bei einer kleinen Wunde, wenn nicht sofort ärztliche Hilfe geleistet wird, teilweise sogar zu Amputationen.Ärzte bestätigen, daß ein Menschenbiss viel gefährlicher ist als der Biss eines Tieres.
quini
 
... ich habe auch schon mal durchgebissen. Muß ich jetzt auch einen Maulkorb? Oder ist das verjährt, es war vor 20 Jahren?

Josi
 
Iiiiiieh, quini...nun mag ich nicht mehr küssen...
biggrin.gif


Lachend
Alexis

asthanos.gif
 
Josi,
kommt drauf an, ob Dein Opfer noch lebt......Mord verjährt nicht.

frech grinsend
quini

PS: Alexis: hab mir das mit Deinem Heiratsantrag noch mal überlegt, da Du Dich hier als gefährlich outest und scheinbar schweeeeer bissig ist. Lehne ich jetzt besser dankend ab.

lachend
herzlichst
quini
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frau biss Polizei“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

rimini
Hab ich auch schon bei dem ein oder anderen Podi gesehen. Gibt sogar sehr schöne. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da unsere aber glücklicherweise keine Ambitionen haben, aus dem Geschirr raus zu...
Antworten
88
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
928
Podifan
Podifan
Staffmama
Kann man noch stehen ohne Wadenmuskel? Ist schon nen Ding einen ganzen Muskel da raus zu bekommen, ist so etwas überhaupt möglich? Die Begründung des Nichthandelns liegt wohl auch daran das es vorher nicht zu einem Biss kam, was auch immer vorher passiert ist
Antworten
6
Aufrufe
813
Wiwwelle
Wiwwelle
Podifan
:gruebel: viel. den polizisten fragen........ :kicher:
Antworten
5
Aufrufe
626
Noxpit
crazygirl
Nee lass mal, wir wollen das Forum fachlich nicht überfordern. :D
Antworten
21
Aufrufe
2K
HSH2
Zurück
Oben Unten