Fly, Jack Russel - Husky - Mix, 3 Jahre jung, kastriert, deutschlandweite Vermittlung

Tierschutzengel

10 Jahre Mitglied
Ursprünglich kommt der hübsche Fly aus einer spanischen Tötung. Es lässt sich vermuten, dass es Fly vor der Tötung auch nicht besonders gut gehabt hat. Trotzdem liebt er einfach alle Menschen und ist gesellschaftsfähig.

Ein Haus mit Garten setzen wir für eine erfolgreiche Vermittlung nicht unbedingt voraus und auch Menschen die arbeiten gehen sind unserer Meinung nach für einen Hund wie Fly geeignet.

Der süße tricolourfarbende Fly ist verträglich mit Rüden und Hündinnen sowie Kindern und kann mehrere Stunden am Tag alleine bleiben. Auch als Zweithund würde sich der temperamentvolle Spanier eignen.

Gerne können Sie Fly auch besuchen.


Fly ist geimpft, gchippt, kastriert und wurde glücklicherweise negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.



Pflegestelle in Hamm/Sieg bei Altenkirchen (Westerwald), deutschlandweite Vermittlung


Hundehilfe Hundeherzen e.V.


Wenn Sie sich für den hübschen, tricolourfarbenen Fly interessieren, dann füllen Sie unser aus.


Kontakt: Jutta Reich E-Mail: [email protected] Telefon: 02262-4439 Handy: 0171-47 89 803
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierschutzengel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fly, Jack Russel - Husky - Mix, 3 Jahre jung, kastriert, deutschlandweite Vermittlung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ich bin schon auf der Seite unterwegs, müste allerdings noch mal aktuellere Fotos machen bevor ich den Verein kontaktieren kann. Aber danke schon mal für eure guten Tipps!
Antworten
8
Aufrufe
794
Ribbek
R
Podifan
Ach so, dass ist, auf Grund der aktuellen Gesetzgebung, wohl wirklich überholt, beziehungsweise nur noch eingeschränkt möglich, aber tierische Fette, aus Anlangen wie in Icker, wurden für die Kosmetikindustrie eingesetzt. Aus Anlange, die keine Haustiere mitverarbeiten wohl immer noch, denke...
Antworten
109
Aufrufe
5K
Podifan
Podifan
Bullblue
Antworten
9
Aufrufe
807
G
T
Fly hat heute sein Köfferchen gepackt und ist heute zu einem netten jungen Pärchen nach Landau gezogen, demnächst macht er Urlaub in der Schweiz.:D
Antworten
3
Aufrufe
768
Tierschutzengel
T
FengShuiBulls
Antworten
1
Aufrufe
346
felis
Zurück
Oben Unten