Flohmarkt für Tiere in Not

Tierhilfe2000

Hallo Leute
Am Samstag den 13.10.2001 von 9-14 Uhr findet bei mit in 89520 Heidenheim, Albrecht-Dürer-Str.99 ein Garagenflohmarkt für Tiere in Not statt würde mich sehr auf Euren Besuch freuen.

Ciao Eure Madeleine Gfrörer

,
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tierhilfe2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flohmarkt für Tiere in Not“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hallo Leute Am Samstag den 13.10.2001 von 9-14 Uhr findet bei mit in 89520 Heidenheim, Albrecht-Dürer-Str.99 ein Garagenflohmarkt für Tiere in Not statt würde mich sehr auf Euren Besuch freuen. Ciao Eure Madeleine Gfrörer P,s der Größte Teil des Erlöses wird dem Gnadenhof Arche Noah zugute...
Antworten
0
Aufrufe
665
Tierhilfe2000
T
T
Ist für mich leider auch zu weit, würde mich aber freuen zu erfahren was dabei herauskommt! bis denne dog-aid Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
2
Aufrufe
744
dog-aid
B
Antworten
65
Aufrufe
5K
beate66
B
B
Ich versuche so schnell wie möglich alle Aufträge zu erledigen. :schreiben2: :fahne: Für die nächsten vier Wochen kann ich leider keine Bestellungen mehr annehmen :D LG Beate
Antworten
2
Aufrufe
1K
beate66
B
M
Hallo, ich habe mal meinen Kleiderschrank und Speicher kritisch durchforstet und habe einiges *hust* zu verkaufen. Anfangen werde ich mit Oberteilen, nicht irgendwie geordnet nach Pullis oder T-Shirts oder...und immer wieder weitere neu einstellen. Hosen, Röcke etc kommen dann auch mit der...
Antworten
0
Aufrufe
515
MorgaineAC
M
Zurück
Oben Unten