Festliche Kleidung für schicke Gelegenheiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Hosenanzüge:

Hosenanzug von Hilton in Gr.42,dunkelgrün, Bund 37cm,Beinaussenlänge 104cm
Sacco zweireihig,Länge 78cm (knapp über die Hüfte), Hose ungefüttert,Sacco gefüttert
27062011005.jpg


Hose mit sehr weiten Beinen,Eierschalen-Farbe,futter blickdicht,darüber durchsichtige Gaze-Stoff, Bund 34cm,Länge 110cm
27062011001.jpg


Corsage von Valérie in Gr.38,reine Seide mit leichtem Prägemuster,hinten Reißverschluss
27062011002.jpg


Wunderschönes Netz-Shirt in Gr. 40/42,die Muscheln schimmern in allen Regenbogenfarben
27062011003d.jpg
27062011004.jpg
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was soll denn das muschelteil kosten?
bitte mal für mich reservieren, muss jetzt mal für 1,5 stunden weg
 
Weiter gehts:

Sacco schwarz von S.Oliver,Gr.38,viele Knöpfe
26062011004.jpg
26062011007.jpg


Sacco,beige,Gr.38
26062011010.jpg


Longblazer,weiß,Gr.38 Authentic, nie getragen...
26062011012.jpg


Sacco,grau/beige,Gr.38 von Lorsay
26062011013.jpg


Sacco von Vivian Caron,Gr.38, dunkles grün
26062011014w.jpg


Hosenanzug bestehend aus Wickelbluse und Hose,blaugrün,Gr.42
26062011015.jpg
26062011016.jpg

26062011017.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Festliche Kleidung für schicke Gelegenheiten“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Hallo Britt, ich habe hier noch einen relativ festlichen Blazer, der in etwa dem lindgrün rechts oben auf der grünen Farbkarte entspricht. (Da ich kein Herbsttyp bin, kann ich sowas absolut nicht tragen). Ich häng dir mal ein Bild an. Dazu gehört noch eine lange, schmal geschnittene Weste...
Antworten
6
Aufrufe
848
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Gibt es leider alles. Und die Leute sehen es einfach nicht.
Antworten
16
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Lille
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lille
Meizu
Was man neu dafür bezahlt, darf man sich gar nicht ausrechnen. Zumindest nicht, wenn man es verkauft. :D Die Tüchter sind ja aus den üblichen Läden. H&M, C&A, Orsay.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Meizu
Zurück
Oben Unten