Felix, 9 Monate sucht dringend aktives Zuhause oder Pflegestelle

Shyu

10 Jahre Mitglied
dann möcht ich euch nun mal den kleinen Felix vorstellen.

Er ist jetzt ca. 4 Tage bei mir zur Pflege.
Der kleine Mann ist ein Mix aus allem und wird wahrscheinlich auch nicht mehr soo viel wachsen (im Moment ist er bei ca. 40cm stehen geblieben)
Felix ist ein typischer Junghund - spielen, Unfug machen und die großen Hunde ärgern..aber niemals still sitzen :)
Er ist absolut verträglich mit anderen Rüden und Hündinnen. Kleintiere und Katzen sollten nicht mit in seinem neuen Zuhause sein, es wurde nicht getestet aber da er draußen Vögel zum Fressen gern hat (wenn man ihn hinlassen würde), schlussfolgern wir das.
Er beherrscht schon kleinere Grundkommandos wie Sitz und Platz und an weiteren Sachen arbeiten wir, aber der Besuch einer Hundeschule wird trotzdem angeraten. -ausserdem arbeiten wir im Moment noch an seiner Sauberkeit in der Wohnung, aber jeder hat mal klein angefangen-
Mit Kindern hat er überhaupt kein Problem, dann ist wenigstens jemand da mit denen er Action machen kann :) Am tollsten wäre für ihn eine aktive Familie mit einem grooooßen Garten wo er stundenlang rumtoben kann.

Felix humpelt auf dem linken Hinterbein, dieses hatte er sich wohl früher mal gebrochen und es ist nicht richtig zusammen gewachsen - was ihn aber überhaupt nicht stört.

Habe leider nur die Bilder aus Spanien, da er so schlecht stillhält *g*
Renn aber täglich mit der Cam hinter ihm her,und sobald es neue gibt werde ich die natürlich einstellen.

Kontakt über mich: [email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es gibt ein paar Neuigkeiten von/über Felix

Vermittelt wird er nur an Hundeerfahren Leute (am liebsten Welpenerfahrungen), da er absolut konsequente Führung und noch seeehr viel Erziehung braucht.

Abgesehen von den Flausen die er im Kopf hat (aber welcher Junghund hat die nich? *g*) ist er absolut lieb und verträglich mit Rüden und Hündinnen (lebt auf der Pflegestelle mit einem älteren Rüden zusammen).
Kinder - wenn nicht gerade im Kleinkindalter sind absolut kein Problem - eher im Gegenteil, dann ist den ganzen Tag jemand zum toben und zum spielen da.
Felix fährt problemlos auch mit den Öffentlichen mit - aber er bevorzug da doch lieber das Auto :)

Im Anhang noch drei neuere Bilder.
 

Anhänge

*schiiiiieb*

der kleine ********* sucht immernoch ein sehr aktives zuhause in dem er noch die ein oder anderen sachen beigebracht bekommt.
 
ich schieb ihn mal ausserplanmäßig weils etwas schlechtere neuigkeiten gibt.

leider kann felix nicht alleine bleiben und fängt dann an zu jammern und zu bellen. da ich aber nun leider arbeiten gehen muss (irgndwoher muss ja das hundefutter kommen :p) bleibt es nicht aus das er alleine is.
nun hab ich heute eine verwarnung von der vermietung bekommen. ich habe zwar eine schriftliche genehmigung allerdings besagt die, dass wenn die vorhandenen hunde arg stören weg müssen.
nun möchte ich aber auch nicht meine wohnung verlieren und suche eine neue pflegestelle oder ein endzuhause (was für den kleinen mann natürlich am besten wäre).

felix ist mittlerweile komplett stubenrein (jessas, das hat gedauert :)) und wenn er wirklich ganz dringend muss meldet es sich und springt vor der tür rum.
ja, das mit dem bellen ..ich wohne direkt an einer straße und wenn er eine autotür knallen hört oder ein schlüssel rascheln fängt er an zu bellen.
gegenüber anderen hunden ist er aboslut lieb macht nur auf die entfernung gern mal den dicken max
 
Shyu wie hoch ist denn die Vermittlungsgebühr? Nachher kommt eine Bekannte von mir vorbei die mit mir das Internet nach ihrem neuen Hund duchstöbern will. Vielleicht kann ich sie für Felix begeistern.

Mollywoman
 
wie üblich...250€
der kleine ist auch bei zergportal zu finden.

wenn du (oder deine bekannte) interesse hat kann ich dir auch meine bzw die nummer zur vermittlung per pn geben
 
heut abend kommen interessenten für felix.
also alle daumen drücken.
 
leider hat das mit den interessenten nicht geklappt..felix sucht immernoch!

ich habe mal zwei neue bilder angehängt (das is echt schwer bei so nem kleinen flummi mal ein ordentliches bild zu bekommen)
 

Anhänge

yuuhu!

felix hat eine neue familie gefunden. jetzt muss nur noch die vk und der vertrag gemacht werden und dann darf er umziehen.

in ein haus mit garten *freu*

kann geschlossen werden
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Felix, 9 Monate sucht dringend aktives Zuhause oder Pflegestelle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Antworten
1
Aufrufe
594
Marion
a & a
Der kleine Kerl ist in sein neues Zuhause gezogen :D Kann verschoben werden!
Antworten
1
Aufrufe
658
a & a
bibidogs
Der Eisbär Mantel sucht noch, die anderen Mäntel sind weg :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
3K
bibidogs
bibidogs
Budges66482
Felix ist vermittelt an eine Einzelperson, die ihn sehr gut lesen und händeln kann. Ich bin sehr glücklich über diese Fügung :-)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Midivi
Felix getigert, männlich, * ca. 1998/1999 Ja, ich bin ca. 13-15 Jahre alt. Meine Vorbesitzer sind einfach augezogen und haben mich zurückgelassen. Nachdem die Nachbarin dies merkte und bei meinen Besitzern anfragte, was denn mit mir sei, sagten diese nur, man könne mich einschläfern...
Antworten
0
Aufrufe
586
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten