Fahrtkette Berlin - Ulm/Würzbug/Feuchtwangen ab 15.12. gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo,

wir suchen für 2 kleine Polenhunde (ca. Dackelgröße) eine Mitfahrtgelegenheit von Berlin Richtung Bayern.

Vom Datum her sind wir relativ flexibel. Früheste Ausreise ist wegen des Impfstatus der 15.12.

Es geht um einen Rüden und eine Hündin, beide eigentlich verträglich, aber wegen des Transportstresses würden wir sie möglichst gern in 2 Boxen oder aber 1 Box + 1 Gurt o.ä. transportieren.

Vielleicht fährt einer von Euch eh zum Weihnachtnachts- oder Neujahrsbesuch in den Süden oder kennt jemanden?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fahrtkette Berlin - Ulm/Würzbug/Feuchtwangen ab 15.12. gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
  • Gesperrt
Frau Schürmann von BiN konnte uns da weiterhelfen, 1000 Dank ! Ich hoffe es klappt alles. Hat sich also erledigt.
Antworten
1
Aufrufe
478
Nieni
Nieni
S
Er fährt morgen mit dem Auto, mein Freund fährt ihn und besucht gleichzeitig seine Eltern in Lörrach - zwei Fliegen mit einer Klappe.... LG Martina
Antworten
7
Aufrufe
781
MartinaF.
M
Marion
also nach eschwege fahren und zurück nach basel wäre ein weg von hier aus über 12 std...(ohne pause) das schaffe ich mal sicher nicht. schon gar nicht an einem tag. sie sucht sicher jemand, welcher aus der richtung (eschwege) nach basel fährt... ich dachte es sollte noch ein weitertransport von...
Antworten
12
Aufrufe
1K
andrea63
R
Ja ich denke auch. Aber ich wollte nochmals nachfragen.....:hallo:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
tima
ute0102
Danke Mausi, das wäre ja Klasse. Wende dich an die o.g. Adresse. Hab das nur weitergeleitet....:)
Antworten
2
Aufrufe
589
ute0102
Zurück
Oben Unten